4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Vielleicht am Samstag um zehn am Eltinger Blick?

Würde ich niemals machen - und mit Fremden schon gleich zweimal nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht am Samstag um zehn am Eltinger Blick?
Wenn nichts mehr dazwischen kommt würde ich auch vorbeischnuppern
11 Uhr an der Feuerwache?!
Wir würden uns um 11Uhr am Eltinger Blick treffen, wenn es bei dir auf dem Weg liegt könnten wir uns um 10:30Uhr an der Feuerwache treffen und gemeinsam zum Eltinger Blick fahren?
da ich keine Ahnung habe wo der Eltinger Blick ist, müsste ich auf jedenfall irgendwo aufgegabelt werden. Markier mir doch einfach mal in Google Maps, wo wir uns treffen und ich sag dir ob die Feuerwache nen günstiger zwischentreffpunkt ist oder nicht![]()
Hier könnten wir uns treffen.
Hey Steven,
schau dir mal die Route hier an. Gibt es auf dem Streckenabschnitt vor dem Glemseck irgendeinen alternativen "Trail-abstieg"? Ich fahre manchmal von der Uni mit dem Bike nach Hause, das wäre cool wenn man da noch nen bisschen mehr Spaß einbauen könnte
Grüße,
Alex
Pumptrack Weilimdorf http://www.google.de/search?q=pumpt...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-aHola,
würde morgen früh gern auf´s Rad - wo trefft ihr euch immer und wann? Was ist mit Park in Weilimdorf gemeint? LG C.