Leonberg MTB-Treff

• Ersteller Ersteller Deleted 171725
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich treffen wir uns auf dem Berg, weil er genau zwischen uns liegt? Ansonsten hätte einer das Vergnügen ihn gleich zwei mal hoch zu fahren. Außerdem macht runter generell mehr Spaß als hoch 😃. Achso mit Fremden.... Zum Teil kennen wir uns, außerdem sind wir biker doch eine große Familie... Oder hat man was zu befürchten, wenn man neue Leute kennen lernt? Ich kann dir nicht folgen? Passt schon...

Grüße

Wir würden uns um 11Uhr am Eltinger Blick treffen, wenn es bei dir auf dem Weg liegt könnten wir uns um 10:30Uhr an der Feuerwache treffen und gemeinsam zum Eltinger Blick fahren?

da ich keine Ahnung habe wo der Eltinger Blick ist, müsste ich auf jedenfall irgendwo aufgegabelt werden. Markier mir doch einfach mal in Google Maps, wo wir uns treffen und ich sag dir ob die Feuerwache nen günstiger zwischentreffpunkt ist oder nicht :)

So....

Leichter Wind, das Haar sitzt perfekt, drei Wetter Taft. Lasst uns biken gehen! Um elf am Eltinger Blick, vergesst den Verbandskasten nicht! Jetzt noch Spaß bei Seite: Helm, Handschuhe und eventuell Knieschoner schützen deinen Körper! Bis dann...

MfG

Hey,

war auf jedenfalls geil und schreit nach mehr. War zwar völlig fertig als ich zu Hause war und musste erst mal 2 Stunden schlafen, aber das wars wert :)

Grüße,
Alex

Servus,

freut mich das es dir gefallen hat :) Das wird mit der Zeit schnell besser. Also ich plane gegenwärtig am Dienstag wieder fahren zu gehen, ansonsten halt wieder am Wochenende.
Dienstag so gegen 18-18:30Uhr. Kann man ja nochmal schwätzen.

Hey Steven,

schau dir mal die Route hier an. Gibt es auf dem Streckenabschnitt vor dem Glemseck irgendeinen alternativen "Trail-abstieg"? Ich fahre manchmal von der Uni mit dem Bike nach Hause, das wäre cool wenn man da noch nen bisschen mehr Spaß einbauen könnte :P

Grüße,
Alex

Student müßte man wieder sein, von der Uni direkt ins Leobad :)

Es gibt dort zwei Sachen (gepunktete Linien), an einer fährst Du direkt dran vorbei. Ansonsten kannst Du auch über die A8 und an der Friedensbrücke runter....

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

sofern das Wetter morgen mitspielt würde ich eine fahren gehen. Als Termin hätte ich jetzt einach mal 18:15Uhr gesagt. Morgen würde ich gerne Richtung Solitude/Weil im Dorf fahren. Geschicktester Treffpunkt dafür wäre daher vermutlich die Feuerwache in Leonberg. Bei Interesse einfach Bescheid geben.

Da ich noch nicht weiß wie lange ich heute an der Uni festhäng, sage ich lieber mal nicht sicher zu. Wenns mir reicht werde ich um 18:15 an der Feuerwache stehen :) Wenn nicht, dann beim nächsten mal

Ich würde am kommenden Samstag wieder eine Tour fahren. Ich starte um 11:30Uhr an der Feuerwehr und fahre wieder Richtung Solitude, wer Lust hat darf sich gerne anschließen.

Hallo Jungs...

Also heute wird es nix, ich bin morgen früh am Start. Wenn da jemand Lust und Zeit für den Park in Weilimdorf hat, gebt Bescheid! Auch so gegen 11uhr.

Gruß Henne

Mich hats kürzlich gelegt, bin gegenwärtig außer Gefecht... Also ich bin raus, hoffe dass ich nächstes Wochenende wieder am Start bin. Park in Weilimdorf, ach da hat der Kollege was in den falschen Hals bekommen, ist nur ein Trail gemeint ;)

Aha, alles klar. Also eher so eine Pumprunde als Trails? Bin so eine Strecke vor einigen Wochen in Nürnberg gefahren, war super, aber nach einer halben Stunde gings dann doch wieder in den Wald :-). C.

Hi,

möchte auch am Samstag Vormittag eine kleine Runde drehen, solange es noch nicht allzu heiß ist. Eltinger Kopf, Solitude, Weilimdorf Trails oder so was in die Richtung.

Ich bin allerdings (vor allem bei der aktuellen Hitze) eher der gemütlich bergauf Fahrer, für jemanden der seinem regelmäßigen straffen Trainingsplan folgen möchte also möglicherweiße eher Klotz am Bein. (Möchte ich nur mal gesagt haben;) )

Gruß

Zurück