Aktueller Inhalt von Kiter94

  1. Kiter94

    Formula MOD Dämpfer

    Moin, hat hier jemand Setup Tipps für den Formula Mod bei 73KG und 450er? Ich bin erstmal mit der Formula Einstellung gestartet Fühlt sich soweit okay an, aber auch ungewohnt. Problem: Mit dem neuen Bike (Tyee) bin ich so schnell den Trail runter, dass das Probieren unterschiedlicher...
  2. Kiter94

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Moin, hat hier jemand Setup Tipps für den Formula Mod bei 73KG und 450er? Ich bin erstmal mit der Formula Einstellung gestartet Fühlt sich soweit okay an, aber auch ungewohnt. Problem: Mit dem Tyee bin ich so schnell den Trail runter, dass das Probieren unterschiedlicher Einstellungen immer...
  3. Kiter94

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin, hab vor kurzem auch mein Tyee bestellt, bis heute hab ich aber nur die Auftragsbestätigung und eine Zahlungseingangsbestätigung bekommen. vorraussichtliches Versanddatum 05.08. Ich hab immer nur von Produktionsdatum gehört, gibt es das noch oder wurde hier mittlerweile was umgestellt?
  4. Kiter94

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Moin, ich bin schon länger am Suchen, finde aber keinen exakten Wert. Wie weit geht die Revive 185 genau in den 29er L Rahmen? Hat jemand evtl. genau diese Konstellation und könnte einmal die Entfernung von Kurbelmittelpunkt zur Sattenoberfläche messen? Bei mir wird's wohl haarscharf ob die...
  5. Kiter94

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Kann ich beim Tyee 2020 die Decals wechseln? Früher war das doch möglich, bisher finde ich keine Ersatzdecals
  6. Kiter94

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Okay, dann also Wunschkonfig und beten 😄 Weiß jemand ob die Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Kabelführung in nächster Zeit angepasst wird? Evtl die Glaskugelfraktion? 😄
  7. Kiter94

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hat hier jemand sich schon einmal vor der Bestellung über mögliche Lieferengpässe informiert? Also macht es Sinn, sich ggf beim konfigurieren falsch zu richten?
  8. Kiter94

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Tyee 29 und SC Bronson V3? Leider brauche ich eigentlich kein neues Bike, das Propain finde ich jedoch schon ziemlich sexy, sodass Erfahrungen aus erster Hand umso interessanter sind!
  9. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Danke! Bei meinem steht dort nur Oil 320, sehr merkwürdig... M/L durch L/L zu ersetzen ist vermutlich nicht sinnvoll oder?
  10. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Danke für eure Inputs! Nochmal ne dumme Frage, die sicherlich schon überall beantwortet worden ist - welcher Tune ist der original verbaute RS Dämpfer?
  11. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Werde ihn wohl einschicken... Für die Zwischenzeit kaufe ich dann gebraucht einen anderen Dämpfer, wollte da eh mal ein bisschen rumprobieren. Könnt Ihr einen alternativen Dämpfer fürs Bronson 2020 empfehlen? Schaue auf den Superdeluxe Coil, aber frage mich ob der bei 70 KG und vor allem bei...
  12. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Den Superdeluxe RCT... Hast Du noch ne Idee?
  13. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Leider auch nicht. Ich werde wohl mal den Dämpfer einschicken... Muss mir nur erstmal einen Ersatzdämper organisieren :-D
  14. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Gute Idee. Hab den gerade mal ausgebaut, leider ist er das nicht. Ich vermute fast, dass das Geräusch durch den Pedalrückschlag verursacht wird. Evtl. fahr ich später mal eine Treppe ohne Kette runter... Den Freilauf habe ich allerdings schon einmal nachgefettet, aber das Symptom ist trotzdem...
  15. Kiter94

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hey Leute, mein Bronson V3 klappert neuerdings auf Trails im Bereich des Hinterbaus. Es hört sich an, als wenn etwas lose ist. Ich habe bisher aber nichts finden können bzw. es gibt auch kein Spiel. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder Tipps?
Zurück
Oben Unten