Kiter94
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich habe noch ein wenig recherchiert und ich finde, das 1´900.-- ein guter Preis ist, darum möchte ich keine zusätzlichen Kosten haben.
    Alles klar, der Preis ist jedoch excl. Der Paypal Gebühren und des Versandes - das käme noch dazu! Passt das?
    OK, bist du mit 1900.--€ einverstanden, dann kaufe ich das Bike - Paypal ist perfect, dann überweise ich dir das gesamte Geld am Wochenende wenn du mir die Zugangsdaten schickst. Ich danke für eine Bestätigung - gerne per Mail auf [email protected], - ich bin jetzt mal offline und melde mich morgen früh wieder sobald ich eine Bestätigung von dir habe, schönen Abend
    Du kannst mir auch den Orginalsattel dazu mitliefern, kein Problem. mein Angebot - ich zahle dir 1'900.-- € und mache dir am Wochenende 1'000.--€ Anzahlung und sobald geliefert den Rest 900.--€ . Gib mir deine Kontodaten durch. Ich gehe ja davon aus, dass das Bike in einem Top Zustand ist wie abgebildet. Grüsse Paul
    Hallo, ich interessiere mich für das Cube Sterio MTB für 1'999.-- , Suche genau in der Grösse M ein MTB. Wiie teuer wäre den eine eventuelle Lieferung an den Oberrhein. Danke für einen Feedback, Grüsse Paul
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten