Aktueller Inhalt von kitestar

  1. K

    Neuer Uvex Renegade Mips MTB-Helm: Halbschale für Enduristi

    Traditionell wurden Helmschirme als wirksamer Sonnenschutz, besonders beim Motocross eingesetzt. Jedoch eignen sie sich auch wunderbar, um die Optik Deines Helms zu individualisieren und weiter aufzuwerten. In der Regel werden Schirme für Motorradhelme mit drei Druckknöpfen am Helm befestigt...
  2. K

    Neuer Uvex Renegade Mips MTB-Helm: Halbschale für Enduristi

    Warum wird der Schirm immer als Visier bezeichnet?
  3. K

    Rabe Bikes

    Warum sprichst du nicht erstmal mit Rabe, anstatt sich hier so abzuarbeiten? Ich habe Online schon 3 Räder dort gekauft. Bei einem hatte ich 2-3 Problemchen, die wurden anstandslos erledigt.
  4. K

    Feedback Sports Pro Mechanic: Nachfolger des Pro Elite vorgestellt

    Hat keine Kratzer, da ist eine Gummiauflage.
  5. K

    Wie lange wartet man auf Ersatzteile?

    Alles ein bisschen unprofessionell. 4 Teile bestellt, Lagersatz ist nicht lieferbar uns so wird nichts ausgeliefert. Es werden mittlerweile Preise wie beim Motorrad aufgerufen aber der Service ist einfach noch Fahrrad-Muckelbude. Gerade Schaltauge und Lager die zum Teil Hersteller relevant sind...
  6. K

    Wie lange wartet man auf Ersatzteile?

    Zufällig ja, der ist leider beim Verladen in China vom Transporter gefallen. Das wird nix mit dem Auto.
  7. K

    Wie lange wartet man auf Ersatzteile?

    Moin, vor zwei Wochen habe ich Schaltauge und Lager bestellt, wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit? Es soll alles am Lager sein.
  8. K

    Teile für Bomber 66 RCV

    Hallo, nach einem Sturz ist mir die Verstellachse für die Zugstufenverstellung, verbogen/ angebrochen. Wer weiß wie das Teil richtig heißt und ob man so etwas bei Marzocchi bekommt. Alternativ würde ich auch etwas gebrauchtes nehmen. Gabel Marzocchi Bomber RCV Bj. ? Hier zwei Bilder damit...
  9. K

    Suche FOX DHX 3.0 oder 4.0 Coil

    Da passt meiner nicht, 222x70mm. Gruß kitestar
  10. K

    .....ja, gegen Geld.

    .....ja, gegen Geld.
  11. K

    Suche FOX DHX 3.0 oder 4.0 Coil

    Einen DHX 4.0 hätte ich zum Verkauf. Ca. 7 Monate alt. Du müsstest schon schreiben welche Maße er haben soll. Gruß kitestar
  12. K

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo, ich sage auch mal zu. Bis morgen. Gruß Frank
  13. K

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

    Dann melde ich mich doch auch mal. Ich bin der Besagte, der die nicht so guten Erfahrungen mit einem der Mitarbeitern machen musste. Nachdem ich gute 20 min. auf mein Bike warten musste, habe ich nur bemerkt, das es jetzt besagte Wartezeit war. Antwort: NA UND! Ist klar, er hat es nicht nötig...
  14. K

    Braunlage/ Wurmberg

    Das war informativ :daumen:
  15. K

    Braunlage/ Wurmberg

    Hallo, gibt es neuere Infos über den Parkbau am Wurmberg? Habe schon im Forum gesucht, aber nur ältere Beiträge gefunden. Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten