Aktueller Inhalt von kitik

1. K

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Breezer mit kleinen Lackschäden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/breezer-thunder-kult-mtb-rahmen-stahl-1-zoll-ritchey-logic-rohr/1885765228-217-6591
  2. K

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

ist das die Bremszange für eine Rennrad Disk Bremse?
  3. K

29er für "kleine" Leute

Hallo, danke für die Tipps, waren echt interessante Sachen dabei. Die Überstandshöhe konkurriert direkt mit einer zu kurzen Schrittlänge. Bin vor kurzem ein 19" Merida gefahren. Fahren war ok, aber ungewolltes Absteigen hätte schmerzhaft enden können ;) ciao kitik
  4. K

29er für "kleine" Leute

Hallo, danke erstmal ... Bei Cannondale ist es leider auch nur ein 17" Rahmen mit einer Überstandshöhe von 80,9. Das Trek Superfly wäre klasse, liegt aber 500€ über Budget. Mir ging es auch nicht um den sofortigen Kauf, sondern eher darum, etwas eingrenzen zu können, auf welche Hersteller ich...
  5. K

29er für "kleine" Leute

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 29er für nächste Saison.Preis bis ca. 2K. Bei einer Größe/Schrittlänge von 175/81 gar nicht so einfach. Was mir ganz gute gefallen würde, wäre z.B. das Canyon. Der Konfigurator spuckt auch ein M aus, mit einer Überstandshöhe von 80,3 aber für mich nicht...
  6. K

Ist das was?

Danke für die Antworten, ich denke ich werde da mal mitbieten. :daumen: Stimmt es, dass der Rahmen mal 2000€ gekostet hat? :confused: Wie sieht es mit dem Zubehör aus? für den Aufpreis auch ok, oder? Muss man bei der Pflege von einem Carbonrahmen etwas beachten? Spezielle Reiniger...
  7. K

Ist das was?

Hallo zusammen, ich bin ein momentan noch Hardtailfahrer und suche ein "sportliches" Fully. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Link zum Angebot Dazu habe ich jetzt folgende Fragen: Carbon von Giant sollte doch aufgrund der Erfahrung von Giant kein Problem sein? Von wann ist...
Zurück