Aktueller Inhalt von Kito34

1. K

HS33 - Wie kann ich die Bremsklötze verstellen?

Danke für die Antworten. Ich hab die 2005 Version. Werde jetzt aber zu meinem Händler gehen, der soll das machen, der hats ja schließlich auch montiert bzw. ist dafür verantwortlich, wenn er das Rad vom Hersteller so bekommen hat. Gruß Kito34
  2. K

HS33 - Wie kann ich die Bremsklötze verstellen?

Hallo, habe mit Hilfe der Suchfunktion das Forum bereits durchforstet, bin aber nicht schlauer geworden. Bei meiner HS33 ist der linke Klotz von der Felge weiter weg als der rechte. Wie kann ich den linken näher an die Felge rücken? Und wie kann ich das Ansprechverhalten der Bremse...
  3. K

Taugen Parts von "Amoeba" was? Wo lassen die Hersteller ihre Rahmen fertigen?

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Ich werde erstmal bei den Amöba-Parts (Lenker, Vorbau, Sattelstütze, alle VITRA) bleiben, austauschen kann ich sie später immer noch (wenns dann nicht zu spät ist...) Gruß Kito34
  4. K

Das mit Cannondale und Merida hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern von meinem örtlichen Bikehändler, der vor seiner Zeit als Besitzer eines eigenen Fahradgeschäfts im Entwicklerteam von Steppenwolf gearbeitet hat und daher vielleicht etwas mehr Ahnung hat als wir hier. Schönes...
  5. K

Suche Kniespezialisten

Hallo, Dr. Strobel und Dr. Eichhorn sind absolute Kniespezialisten. Sind beide im Klinikum Straubing. Zwei weitere Kniespezialisten sind Dr. Ascher und Dr. Neuking in Regensburg (behandeln beide Spitzensportler, Dr. Neuking war und ist glaube ich immer noch Arzt der dt...
  6. K

Hallo, wer hat Erfahrung mit Aboeba-Parts? Taugen die was? Und noch was. Mich würde interessieren, wo die versch. Hersteller ihre Rahmen fertigen lassen. Soviel ich weiß gibt es 3 große Rahmenhersteller in Asien, Merida, Kinesis und den dritten hab ich vergessen. Bei Merida lässt z.B...
Zurück