Aktueller Inhalt von kitty112003

1. K

Gestohlene Bikes!!!

Moin, so unfreiwillig werde ich mich euch anschließen mir wurde mein Focus Raven Limited Carbon am 16.7 gegen 12 Uhr in Wismar geklaut. Besondere Merkmale weiße Pedale, Schwalbe Big Apple Reifen Farbe: hauptsächlich weiß mit schwarzen und blauen Akzenten Tatort war das Gelände der Hochschule...
  2. K

Heute ist ein doofer Tag, weil...

mein Bike unfreiwillig den Besitzer gewechselt hat :heul::heul: ich hoffe der Link funktioniert
  3. K

Wismar: Focus Raven geklaut

Moin, ich hoffe das ich hier richtig bin, mir wurde heute (16.07) mein Focus Raven geklaut. kurz zusammengefasst: Focus Raven Limited Carbon Farbe: hauptsächlich weiß mit blauen und schwarzen Akzenten Besonderheiten: weiße Pedale, Schwalbe Big Apple Reifen Tatort: Hochschule vor Haus 1 Falls...
  4. K

Getränkekisten im Fahrradanhänger transportieren??

ok mit dem fahrrad
  5. K

Getränkekisten im Fahrradanhänger transportieren??

Hallo liebe Eltern, ich bräuchte mal eure Hilfe ich muss für die Uni ne Belegarbeit schreiben zum Thema: Transport von zwei Getränkekisten auf dem Fahrrad nun kam mir die Idee die Kisten in einem Kinderfahrradanhänger zu transportieren weil der ja wenigstens noch einen weiteren Zweck erfüllen...
  6. K

Hayes Stroker Trail Beläge

ich kram den fred jetzt einfach mal wieder raus Problem meine vordere Bremse quietscht dauerhaft sogar schon beim schieben beim fahren natürlich auch allerdings nicht beim bremsen kann das an den Belägen liegen (es sind noch die orginalen drin)
  7. K

Mädels aus berlin hier ???

wer in den nächsten tagen zeit hat kann sich ja einfach mal melden
  8. K

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

hab 2 zu bieten 1 Hardtail und noch son billig Teil für die Stadt
  9. K

Lezyne - Bike Rucksack Power Pack.

würde mich auch interessieren
  10. K

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

hallo hat schonmal jemand nen kurs bei bike-academy-berlin gemacht und kann was zu sagen
  11. K

hat jemand donnerstag vormittag zeit????
  12. K

steglitz ist cool, (wohn auch dort)
  13. K

suche nicht nach na reinen mädelsgruppe, nur etwas weiblichen anschluss wie sieht euer trainingszustand so aus wie lang & weit fahrt ihr so bin zeitlich momentan sehr flexibel danke schonmal für das angebot
  14. K

Hallo wie der titel schon sagt wollt ich mal fragen ob sich hier auch mädels aus berlin rumtreiben ich bin neu hier im forum und auch beim mountainbiken (bin zwar immer gefahren aber ehr um von a nach b zukommen) nun soll es etwas aktiver werden also wer hat bock mal mit nem newbie durch den...
  15. K

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hallo mehrdad was heißt bei dir früh, bin bestimmt genau so lahm wo soll die tour lang gehen
Zurück