Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Servus Leute..!

Bin bzw. werde in den nächsten Wochen nach Berlin ziehen und wollte mich dann mal euch auf nem Samstag Morgen anschließen.

Nächstes WE wird's bei mir nix, aber darauf das WE werd ich in Berlin sein..

So.. jetzt erstma hier zuhause noch ne kleine Runde drehen, bevor der Regen kommt..

Alex

STARK bleiben und weitermachen!!! Und im Herbst bist du wieder auf dem Bike! Ich drück die Daumen.

Dito!

Servus Leute..!

Bin bzw. werde in den nächsten Wochen nach Berlin ziehen und wollte mich dann mal euch auf nem Samstag Morgen anschließen.

Nächstes WE wird's bei mir nix, aber darauf das WE werd ich in Berlin sein..

So.. jetzt erstma hier zuhause noch ne kleine Runde drehen, bevor der Regen kommt..

Alex

Servus und willkommen,
schreib einfach rein wann es bei dir passt, eigentlich finden sich immer ein paar Mitfahrer.

Ciao

Jungs,

ich sage eigentlich nie eine Tour ab. Aber Uni geht vor.

Also werde ich Morgen NICHT fahren. Viel Spaß allen im Wald, und lasst euch nicht vom Regen abschrecken. :daumen:

hallo an alle berliner:D,

bin neu hier im forum. nach langer zeit habe ich mal wieder meinen hobel aus dem keller geholt und in alle einzelteile zerlegt, geputzt, teile neu gekauft und, mal wieder, den rahmen lackiert, naja es muß noch ´ne zweite schicht klarlack rauf, mit sicherheit diese woche. montag kommt meine neue gabel, diese wird jedoch erst nächstes jahr bzw. im winter lackiert, dann noch zum schrauber, kette aufziehen und kurbel montieren. ich denke ab dann werdet ich mich, sofern es nicht dh, fr, ds ist auch der einen oder anderen tour mit anschließen.

bis dann gasok :eek::p

und danke dem nill, für den verweis auf dieses thema ;O)

Zuletzt bearbeitet:
Abend Runde: Heute 19.25 am Schmetterlingsplatz --> Tour : Technikueben, kleine Bergabfahrten, langsam Fahren :-D kein CC gebolze!

Wer lust hat kommt einfach mit :-)

Hi, ich suche PartnerInen zum "Früh-Ride".

Kommender Samstag und/ oder Sonntag.

Früh halt.

Grunewald Richtung Wannsee...langsamer Bratwurst-Fahrt. Ich bin ewig lange nicht gefahren und leide unter übergewicht. Also für diese 35-55 KM lange Tour brauche ich sammt Kaffeepausen, bestimmt 4-5 Stunden.

Happy Trails

Mehrdad

Mahlzeit,

ich werd wohl kurz vor 11 am Schmetterlingsplatz sein und so 2 Stündchen im Grunewald rumgurken. Wenigstens das Wetter für ne kleine Runde nutzen.

Also falls wer Bock hat. Einfach mal lang kommen ich wart auch mal 5 min :D

oder sms an: 0151 - 10 98 96 79

Jemand heute Abend so gegen 17 -18 Uhr Lust ne Runde im Gwood zu drehen ? Soll eher technischer Natur sein als Bergab oder Bergauf gebolze :-D

Oder ne Technikrunde in der Stadt ?? Treffen wäre dann S-Tiergarten.

Gwood Treffen : Schmetterlingsplatz

Ich werde heute auf jeden Fall in Richtung Grunew. fahren, aber weniger technischer Natur :p 'ne Runde Havelhöhenweg vll. Und die neuen Bremsen wollen eingefahren werden.
Aber schon früher als 17-18 Uhr.

hallo mehrdad
was heißt bei dir früh, bin bestimmt genau so lahm
wo soll die tour lang gehen

Oh man, sorry, mein UMTS macht Probleme...sorry, das hab Ich grade erst lesen können...

Also, ich bin flexiblle, da ich täglich um 5-6 wach bin.

Also wie Du möchtest, von 6-9 AM, wie wäre es mit Morgen??? Sonntag.

C. U.

Zu der Frage, Wohin:

Hi, ich suche PartnerInen zum "Früh-Ride".

Kommender Samstag und/ oder Sonntag.

Früh halt.

Grunewald Richtung Wannsee...langsamer Bratwurst-Fahrt. Ich bin ewig lange nicht gefahren und leide unter übergewicht. Also für diese 35-55 KM lange Tour brauche ich sammt Kaffeepausen, bestimmt 4-5 Stunden.

Happy Trails

Mehrdad

Ich noch mal, bitte ruf an oder sms...mein UMTS-internet connection sucks.

0160-2680 610.

P.S. ich bin berghoch(überhaupt) extrem langsam...unfit, schweres Rad, hinterrad kaputt, kann mir kein neues leisten. Ich kann aber radfahren, was man in Berlin selten sieht.

Ich habe versucht moderat zu sein und "selten" geschrieben. Die Wahrheit ist aber extremer...in 10 oder 20 Jahren wirdjeder kappiert habe. Momentan sind wa Affig.

faehrt denn heute noch mal jemand rad ?? oder will jemand radfahren ueben :-D kann das naemlich noch nicht so gut...hahaha weil ich aus berlin komme :-P .

also wer lust hat ne kleine rumd zu drehen. 16 uhr? schmetterlingsplatz?

wer ist dabei?
ps: euer Aeffchen hihihi

bitte alles nicht so ernst nehmen was uch schreibe, fahr naemlich lieber rad anstatt zu spam'en.

Los leute raus mit euch und weg vom computer!!!

Da N8ferkeln fuer mich zu weit und Zeitintensiv ist. Werde ich heute abend eine Enduro runde/ Tour/ machen. Start waere 20 Uhr Schmetterlingsplatz.

wer ist dabei?!

bin dabei. Die Frage ist nur welches Fahrrad soll ich da nehmen das für die ruhigen sachen mit Gangschaltug oder das stabile mit singlespeed??

stabil mit federweg, so dass man ggf. auch vom rad abspringen kann. werden technisch langsam aber bestimmt.!! durch den gwood rocken. kleine passagen zum treten bleiben nicht aus. dann aber langsam und technisch :-) koennte jetzt doch ein bisschen frueher ? 18.00 uhr?

Zurück