Aktueller Inhalt von kivka93

  1. kivka93

    Kettenführung/Innenlager Radon

    Ahh danke!!! So ein Datenblatt habe ich leider nicht gesehen und bin nur nach der Beschreibung von Anbietern gegangen :ka: Wie bekomme ich denn meine Kettenlinie heraus?
  2. kivka93

    Kettenführung/Innenlager Radon

    Ja das habe ich schon, aber durch meine Kettenführung spacer ich schon um 2,5mm und somit habe ich eine Breite durch Rahmen und Kettenführung von 75,5mm. Logischerweise rutscht dann meine Achse um 2,5mm
  3. kivka93

    Kettenführung/Innenlager Radon

    Hi Leute, ich bin neu im Bereich MTB, also habt bitte Nachsicht :D Durch die Suchfunktion wurde ich nicht schlauer, bzw vermutlich falsch gesucht. Zu meiner Frage: Ich habe mir ein gebrauchtes Radon Stage gekauft mit einem Rahmenbruch. Beim Kauf habe ich einen neuen Radon Stage Rahmen mit dazu...
Zurück
Oben Unten