Aktueller Inhalt von kiwi-the-fruit

1. kiwi-the-fruit

Trails rund um Memmingen

Hey, hier auch Memmingen :) Bin auch am fahren interessiert... Grüße Kiwi
  2. kiwi-the-fruit

Bergamonts in Action Galerie

Arsch auf Straitline 7.1
  3. kiwi-the-fruit

Scheibenbremsadapter für K2 Animal

servus, ich hät noch so nen adapter rumliegen also für hinten für vorne hast ja aufnahme an der gabel... wennd no einen brauchst... musst bescheid sagen... mfg kiwi
  4. kiwi-the-fruit

steuerrohr durchmesser

naja hab jemand der des macht... -> metall betrieb... is ja stahl der rahmen :) thx nochmal.. grüßle kiwi
  5. kiwi-the-fruit

steuerrohr durchmesser

ja der gabel schaft bleibt an der gabel und an den rahmen soll ein neues steuerrohr geschweißt werden und da ich erst so ein rohr drehen muss deswegen brauch ich den innendurchmesser weil mir ja sonst der steuersatz net nei passt oder spiel hat... mfg kiwi
  6. kiwi-the-fruit

steuerrohr durchmesser

hey ho, ich hoff hier kann mir jmd schnell helfen ich bräuchte nämlich den steuerrohr innen durchmesser für ne 1.5 gabel, weil in meinen rahmen ne andere gabel rein soll... und da nen neues steuerrohr nei muss.. :) oder is das 1.5 zoll der durchmesser vom gabelschaft oder der...
  7. kiwi-the-fruit

Probleme beim Bremsen

8. kiwi-the-fruit

Dirt - Field in Memmingen

nunja die bahn soll ja für alle was sein und dann kannst net so extrem fette dirts hinschaufeln... naja ich persönlich finds ganz cool um chillig rumzuhacken... und um halt immer mal nen paar leutz zu treffen... grüßle kiwi
  9. kiwi-the-fruit

Marzocchi Z2 ´96

Hi leude, ich hab folgendes problem mit meiner z2: Der stab der von der däpfungs kartusche nach oben geht, der dann oben mit so einem ring befestigt ist löst sich immer nach ein paar runden fahren aus der kartusche! muss dann immer die halbe gabel zerlegen um das ding wieder...
  10. kiwi-the-fruit

Crashed Parts

Hmmmm... schon sehr viel... - 2 Sätze Laufräder - 5 Rahmen, (2 mal schwinge gebrochen, 1 einmal ausfallende abgebrochen, 1 mal hauptrahmen, und einmal schwinge verbogen) - ca 4-5 schaltungen - 4 schaltaugen - Xt-Innenlager achse gebrochen - xt kurbel abgebrochen - gabelkonus gebrochen(...
  11. kiwi-the-fruit

Russ Morrell->JIB

Hi leutz kann mir mal einer sagen was Russ Morrell für nen hardtail in JIB fährt ich mein das wos im auch das schaltwerk abfetzt... also net das rote! achja was isn das fürn dc gabel? mfg kiwi
  12. kiwi-the-fruit

Suntour XCP75-LO - verändern

musst halt mal bei deinem händler oder bei suntour anfragen ich denk die ham schon was.... also guckst halt mal.... mfg kiwi
  13. kiwi-the-fruit

hmmm... hatte es auch schon draußen... gabel wird zwar weicher aber... wird am ende nich mehr so progresiv... deswegen hab ich se gekürzt... musste ausprobieren... wenn se immer noch zu hart ist, würd ich sagen weichere feder und(oder) ne packung fett! mfg da kiwi
  14. kiwi-the-fruit

Hi, du könntest eventuell mal das elastomer kürzen(wenn vorhanden), hat bei mir auch funktioniert...(SR Suntour XCP-75 ohne Lockout) aber nicht zu kurz sonst schlägt se zu oft durch... muss mal ausprobieren... mfg da kiwi
  15. kiwi-the-fruit

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

rahmen hab ich von nem kumpel, mit einigermaßen neuen parts aufgebaut... geht geil ab.. weist für mich reicht das noch, solange es reicht fahr ich es noch...
Zurück