Scheibenbremsadapter für K2 Animal

Hallo,

ich hab ein K2 Animal von 98. Ich würde das gute Stück nun gerne mit Scheibenbremsen ausstatten. Für den Rahmen gab's von K2 auch nen Bremsenadapter. Beim deutschen K2 Importeur gibt's aber keine Bikes mehr, weiß jemand von Euch wo man für die alten Dinger noch Originalteile kriegt? Oder gibt's vielleicht jemanden, der sowas zu nem annehmbaren Preis anfertigt?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruß Oliver

Nein, so etwas meine ich nicht. Es gibt einen Alu Frästeil von K2, das an den Hinterbau geschraubt wird und da kommt dann der Bremssattel dran. Die Variante aus ebay finde ich etwas abenteuerlich. *ggg*

Nein, so etwas meine ich nicht. Es gibt einen Alu Frästeil von K2, das an den Hinterbau geschraubt wird und da kommt dann der Bremssattel dran. Die Variante aus ebay finde ich etwas abenteuerlich. *ggg*
habe ich aber schon in funktion gesehen-vor 7,8 jahren als noch nicht alle rahmen scheibenbremsaufnahmen hatten-und hat bei einem kumpel gehalten. das frästeil welches du meinst habe ich auch schon bei ebay gesehen,aber von einem anderen hersteller-ist aber nicht mehr im angebot. da hilft nur weiter googlen;)

Zurück