Aktueller Inhalt von Kiwi

1. K

lenekr+vorbau oder kettenfuehrung

Hast du interesse.. Roox Chaindog & chaincat separat montierbar (sitzrohr & innenlager) in sehr gute zustand und inkl. neue untere rolle....Preis 50,- inkl versand. Schick mir deine email adresse für bilder... Mbg Vince
  2. K

Suche Sattel ????????

TIOGA DS Sattel in sehr gute zustand für 20,-
  3. K

suche sunn duall+ rahmen/kleine fullys

Verkauf mein orange patriot (auch nur der rahmen) mit 125mm federweg. Seihe Flowmarkt/bikemarkt... Gruß Vince
  4. K

Suche 180mm Bremsscheibe! Magura Disk Bremsgriff links! HR Disk Bremse!

Hallo, Ich habe die clara hebel um 20 inkl. versand zu verkaufen. Schick mir deine email adresse per PN für ein bild. Mbg Vince
  5. K

Suche Sattelstütze und neuen Sattel

Hi, habe ein BBB "zero offset" stütze (160mm) und einen tioga DS sattel, beide in gute zustand für 35,- inkl. versand! Bitte per email melden: [email protected] Mbg Vince :bier:
  6. K

suche hs33

Habe die gleiche HS33 in rot mit fast neue "weiche" und die "originale" schwarze beläge for 90,- inkl. versand. Alles in sehr gute zustand! Bitte per PM melden...
  7. K

Orange Patriot Komplett Jetzt Um 900 Euro!!!

Siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780066225&category=30745&rd=1 NUR 1 TAG!!!!!!!! CHEERS! VINCE
  8. K

Orange Patriot Komplett Ab 1 Euro!!!

EBAY Angebot dauert bis 19.01.04 21Uhr....Siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780066225&category=30745&rd=1 Cheers, Vince
  9. K

Suche Cannondale Gemini

Suche Gemini oder Bullit zum tauschen gegen mein 2003 B1 Worldcup DH komplet (Vk€3000) oder mein Orange Patriot komplet mit Manitou 4W swinger etc. Fotos per anfrage Ciao Vince Bitte nur an [email protected] schreiben.
  10. K

Suche 2003 Gemini 900

Hallo, Ich suche eine 2003 Cannondale Gemini 900 Rahmen (auch ohne dämpfer!) grosse S oder M. Eintausch auch möglich!! Habe eine 2003 B1 Wordcup DH zu verkaufen mit X-vert DH, X-Fusion Vector Pro, Hayes, Race Face, MRP, Mavic unw....Rahmen wie neu, komplett für €3000. Nur an...
  11. K

Suche Kurbel

Hi, Ich suche stabile DH kurbeln, 165mm lang mit 4-kant aufnahme. Danke
  12. K

Suche DH Lenker, Vorbau, Grimeca 12.1

Hallo, Hast du interesse......... Azonic Hammer Vorbau, silber + Azonic World Force Lenker,schwarz für €50 + post.
  13. K

Suche Innenlager

Suche FSA/RF Innenlager mit 100mm einbaulänge, gebraucht ist o.k und bitte bis max 40 euro + porto. Danke im voraus Vince.
Zurück