lenekr+vorbau oder kettenfuehrung

hat wer ein lenker vorbau SET zu verkaufen? wenn ja, was wollt ihr so in etwa dafuer haben?
ausserdem such ich ne GUENSTIGE kettenfuehrung, wer sowas zu verkaufen hat, einfach poseten :i2:

Was verstehst du unter leicht - und was für Maße müssen die Teile haben. Nenn mal gewünschte Lankerbreite, Vorbaulänge uns Vorbausteigung in Grad. Soll es ein gerader Lenker sein oder lieber gekröpfter DH-Stil? Schwarz oder Silber bevorzugt? Dann kann ich mal im Keller nachschauen und dir ein Angebot machen.

also, des soll nen gebogener lenker sein.. also ein dh lenker.. schwarz sollte er sein.. mit der breite und dem grad vom vorbau hab ich keine ahnung.. schick einfach ma pics oder setz welche hier rein. ;)

dread schrieb:
hat wer ein lenker vorbau SET zu verkaufen? wenn ja, was wollt ihr so in etwa dafuer haben?
ausserdem such ich ne GUENSTIGE kettenfuehrung, wer sowas zu verkaufen hat, einfach poseten :i2:

Hast du interesse..

Roox Chaindog & chaincat separat montierbar (sitzrohr & innenlager) in sehr gute zustand und inkl. neue untere rolle....Preis 50,- inkl versand.

Schick mir deine email adresse für bilder...

Mbg
Vince

DH-Lenker habe ich leide nur in silber. Die beiden oberen sond No-Name, einer Cromo, einer Alu. Der untere ist von Stevens, 6061er Alu, ca. 62,5 cm breit.

Vorbauten:

- Bontrager schwarz, Alu
- Stevens silber, Cromo
- Haro silber, Alu
- Acor blau, Alu

- Roox schwarz, Alu, Danny Stem
- No-Name mit Roox Aufkleber (kein Roox- Vorbau!!), silber, Alu
- Sakae silber, Alu, CNC
- Cust Tec schwarz, Alu

Wenn dich etwas davon interessiert -> PM oder Mail wg. Preisen.

Anhänge

• Lenker-silber1.JPG
    Lenker-silber1.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 15
  • Vorbauten1a.JPG
    Vorbauten1a.JPG
    87 KB · Aufrufe: 14
  • Vorbauten2a.JPG
    Vorbauten2a.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 11
  • Vorbauten01.JPG
    Vorbauten01.JPG