Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem riesigen Problem.
Gestern bin ich ordentlich gestürzt und hab voll einen Baum mitgenommen.
Jetzt hab ich eine Delle im Unterrohr entdeckt und hab keine Ahnung ob das noch fahrbar ist.
Mein größtes Problem ist aber, dass ich Montag in einer Woche nach...
https://drive.google.com/file/d/0BxtvGaYLpIF0ODdsY1FPVXdmQnc/view?usp=docslist_apiapi
Hier der Link zu einem Bild
An den Kanten ist üverhaupt nichts eingedellt ausschließlich in der Mitte. Risse oder sonstige Auffälligkeiten gibt es auch nicht
Ich brauche extrem dringend eure Hilfe.
Bin gestern gestürzt und hab natürlich volle Kanne einen Baum mitgenommen (steht nichtmehr).
Jetzt hab ich eine Delle im Unterrohr entdeckt 3*3 cm und ca. 3mm tief
Noch fahrbar oder nicbt ?
Fahre in 2 Wochen nach Norwegen und sollte es unbedingt wissen
Ich fahr meine Mattoc jetzt seit 2 Wochen und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Nur klackt sie seit heute beim ausfedern
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Hallo zusammen,
in genau einem Jahr werde ich mein Abitur haben (hoffentlich :P), danach habe ich vor 6 Monate nach Neuseeland zu gehen.
Ich hätte mega Lust mit meinem Rad dorthin zugehen aber wollte davor ein paar Erfahrungen davon hören.
Kann mir da jemand weiter helfen oder hat jemand...
Also die Mérida Gewichtsangabe ist Schwachsinn. In L mind. 17kg (haben es bei uns im Laden stehen) außerdem ist bei unserem der X4 Gripshift Schalthebel verbaut und nicht der Trigger, wie es auf der Website stehen.
Sonst fühlt es sich beim ersten Mal draufsitzen ganz gut an. Nur Bergauf kannste...
Ich denke mal das mit dem Dynamo würde sich eher an Nicht-Rennfahrer richten bei denen es auf der Feierabendrunde auf den minimalen Mehr-widerstand nicht ankommt. Bei Rennfahrern ist das sicher kein Problem mit dem Akku laden
Bin genau deiner Meinung :daumen:
War zwar schon sehr gute Stimmung aber mit voller Halle wäre da noch mehr drin gewesen.
Aber sonst extrem gute Show guter "Moderator" und gute DJ`s :D