• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KKIRCHER

1. K

Cube Attention SL 29 (2016) vs. Cube Acid 29 (2015)

:D das hilft sehr viel, wenn ich beide probegefahren bin und mich auf beiden wohl fühle..die Frage war auch eher eine andere.
  2. K

Danke. Wäre trotzdem für eine direkte Antwort auf meine Frage dankbar gewesen..
  3. K

Hallo! ich bin dabei mir eines der beiden Bikes zu kaufen, kenne mich aber mit den Komponenten nicht aus. Probegefahren und beide haben sich sehr gut angefühlt. Ich werde teils Straße aber mehr Waldwege etc. damit fahren. Welches Bike ist eurer Meinung nach besser? Cube Attention...
  4. K

Cube Attention SL 29 Zoll vs. Radon ZR Team 7.0 29 Zoll

ja wohne im Südschwarzwald:) dementsprechend wäre das Cube dann wohl sinnvoller. Einzig der preisliche Unterschied lässt mich noch grübeln.. das Radon würde ich gebraucht max.300 km gefahren von einem Bekannten kaufen für 550 und das Cube beim Händler für 700..da die Komponenten nicht so extrem...
  5. K

Cube Attention SL 29 Zoll vs. Radon ZR Team 7.0 29 Zoll

Hallo! ich wollte mich mal erkundigen, welches Bike eurer Meinung nach die besseren Komponenten besitzt, bin beide Probegefahren und kann mich einfach nicht entscheiden. Das Cube ist das 2016 Modell und das Radon das 2015er Ps: der Letzte Eintrag zu dem Thema ist von 2014, deshalb eröffne ich...
Zurück