Aktueller Inhalt von kkunath

1. K

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Damit wenigstens nächstes Jahr mal was im Griff haben!
  2. K

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo, ich habe mein Bike aus der 10-Tage-Aktion nach 10 Tagen bekommen. Gibt es also auch. Gruß
  3. K

Hallo, ich habe die 10 Tage Aktion genutzt. Bike kam nach 10 Tagen an. Ich bin super happy. Bei der üblichen Lieferzeit hätte ich vermutlich nicht bestellt. LG
  4. K

Mein 10-Tage-Tyee kam - nach 10 Tage an. Hätte mit den übliche Lieferzeiten nicht bestellt. Aber ich kann sagen: hat sich gelohnt.
  5. K

Who is Jeffsy?

Ich habe eine Race Face Next SL drin. Habe sie eben doch mal ausgebaut: 30mm Also Race Face Cinch BB92 30mm sollte passen.
  6. K

Who is Jeffsy?

Könnte es eher das sein (30mm Cinch)? Race Face Cinch BB92 30mm
  7. K

Who is Jeffsy?

Hallo, bei meinem Jeffys CF pro (MJ 2016) ist das Tretlager defekt (axiales Spiel, laute Malgeräusche). Ist RACE FACE BB92 PRESSFIT das richtige? Es gibt verschiedene Ausführungen? Welches sollte ich nehmen?
  8. K

YT Jeffsy 2019

Sorry, sehe gerade - falsch hier: Hallo, bei meinem Jeffys CF pro (MJ 2016) ist das Tretlager defekt (axiales Spiel, laute Malgeräusche). Ist RACE FACE BB92 PRESSFIT das richtige? Es gibt verschiedene Ausführungen? Welches sollte ich nehmen?
  9. K

Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

Ich hatte den Shorty 2 Saisons vorne drauf. War in allen Situatione sehr zufrieden. Habe jetzt allerdings auf DHF/DHR gewechselt (schmaler und leichter) und komme damit ebenso gut klar.
  10. K

Hatte ich bei meinem Maxxis Minion auch (nur hinten). Ging nach ca. 2 Jahren los und wurde immer mehr. Ich habe gewechselt, da das Profil runter war. Vorne war die Milch noch weiß und ausreichend. Hinten wenig und "dreckig". Versuch mal die Milch zu wechseln.
  11. K

Ich habe gewechselt: jetzt Maxxis DHF 2,3 und DHR2 2,3. Nach 200km/4600hm am Wochenende kann ich sagen; Grip im Trockenen nicht schlechter als Shorty/DHF, rollen deutlich leichter (sind auch 250gr leichter).
  12. K

Kann ich im Vergleich garnicht sagen, da ich die andere Kombi noch nicht drauf hatte. Die originalen Onza Ibex liefen leichter (waren ja auch leichter).
  13. K

Ich fahre die Kombi (in 2,5") und bin sehr zufrieden. Grip zu jeder Zeit, aber rollte schon etwas zäh. Bin am Überlegen auf DHF/DHR (in 2,3") zu wechseln. Wollte mal schauen, ob der Rollwiderstand spürbar geringer ist?
  14. K

Who is Jeffsy?

Ich habe bei 190cm und 90cm SL eine 29" in L genommen (Modell 2016) und bin sehr zufrieden. Ich sitze lieber etwas kompakter.
  15. K

YT Capra 2018-2019

Ja, besser sind 2 Kettenpeitschen. Geht natürlich auch mit gefummelt auch mit einer. Bei mir hatte es auch geknarzt, da ich erst zu wenig Fett drauf hatte. Nochmal nachgefettet, dann war Ruhe. Kannst mal versuchen, auszutesten, ob es an der Kassette liegt. Versuch mal einen extrem runden tritt...
Zurück