Aktueller Inhalt von Klabauterman

1. Klabauterman

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Jaaa... vllt lag es auch an der Uhrzeit, bei der ich das einstellen wollte ;) Hab jetzt 190~200 psi drin und ~30% sag. Highspeeddruckstufe sowohl an der Gabel als auch am Dämpfer ganz offen.... fand es so heute am Trail ganz gut. Kein Durchschlag... bei einem Flachen ~ 1m drop , ist an Gabel...
  2. Klabauterman

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hab heute mein capra pro Race bekommen und freudig ausgepackt.... sind meine ersten Luftfederelemente... Gabel kein Problem. Beim Dämpfer musste ich relativ viel Luftdruck reinpumpen... so 290-300 psi, damit ich. 20-25% sag hab.... Wiege mit voller Ausstattung ~80kg Erscheint mir egtl weng viel...
  3. Klabauterman

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Mist.... heut War aber auch Katertag und reifenwechseltag bei mir. Mal das Wetter abwarten, werd aber wohl morgen in weiden die trails mal abklappern
  4. Klabauterman

Bin mal wieder in der Heimat. Hat morgen Wer Lust auf steinwald Oder kosseine?
  5. Klabauterman

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Gratis Felgen kann man immer gebrauchen...
  6. Klabauterman

Von mir aus auch viel Spaß an die paar gardaseehansalas
  7. Klabauterman

ich glaub beim Verhältnis Körpergröße/Herz stimmt was nicht bei dir oder du bist mit einem Elefanten verwandt :eek::eek:
  8. Klabauterman

@ jörg: die Teleskopstütze ist heute gekommen und wurde gerade schon ausgefahren :) ich liebe sie...
  9. Klabauterman

nächstes WE? hmn... uni geht seit heute weiter und die ersten Wochen werden wohl bissi stressig und an den WEs muss ich lernen... :(
  10. Klabauterman

und nur anspruchvollste trails mit tückisch rutschigen absturzgefährdeten holzkonstruktionen :D
  11. Klabauterman

schöne bilder :) sind die anderen auch was geworden? war eine feuchtfröhliche radwanderung! :)
  12. Klabauterman

Dann sagen wir halb drei. ;-) trink ich noch n Käffchen
  13. Klabauterman

Können a in weiden weng wenn du willst ;-)
Zurück