Aktueller Inhalt von Kläuschen

1. K

cube oder radon

Fahre selber ein radon und bin eigentlich zufrieden, nur der spott der feunde über das RADON bike stört mich etwas, egal. Und mir ist der rahmen gebrochen, bei was auch immer. Habe dort angerufen ein freewayticket bekommen und es dort eingeschickt. Das ist zweiwochen her, noch nichts gehört...
  2. K

Mountain-Bike testet überragend Yellowstone

Ach du sch*#'& ihr seit ja total verrückt nach dem teil, aber warum nur? Die ausstattung ist durchschnittlich und die wartezeiten sind indiskutabel. Canyon hat in der mountainbike mindesten 2 werbungen pro ausgabe, ob das die tests beeinflusst? EIn kumpel hat das stück eurer begierde, ist...
  3. K

BIKE Versenden

Würden die sehr meckern, wenn man 2 fahrradpackungen an einander binden, kleben oder was auch immer würde. is dann halt ein großes paket und kein fahrrad mehr. :D
  4. K

Bikeversand - mal wieder...

Hab das gleiche problem. Kannst es bei der post als sperrgut verschicken, doch das kostet 20. Werde ma bei diesem 13,50 teil anrufen.
  5. K

Suche Leute die mal was neues machen wollen - Nachts durch den Grunewald!

Ihr triftet leicht vom thema ab. Nachtfahtrten machen super spass, doch muss man verflucht aufpassen. Bin mit guten 30 sachen in eine schranke eingeschlagen. Nach 4 metern aufm kopf gelandet. Helm ist an 7 stellen gebrochen. Hab mir vorne alle züge durchtrennt und den fuß verstaucht. Aber...
  6. K

Müggelberge-Eure Meinung

Schönen guten tag Kann eine ferienwohnung in frierichshagen nutzen und werde in den sommerferien dort eine woche mit meinem bike un zwei kumpels dort verbringen. Am müggelsee und aufm berg soll man ganz net fahren können. Hab mir vor ein paar jahren ma ein rad dort geliehen und bin ma hoch...
  7. K

Wichtiges Problem PSYLO XC

Bei mir zeigt die auch nur 115. ia aber normal glaube ich, hab nämlich nie dran rumgeschraubt oder so. Mein is auch etwas öliger hoffe aber einfach, dass das nicht so schlimm ist :D
  8. K

Wartung Psylo SL 2003

Hab ne psylo xc, fahr das teil seit einem jahr und seid ein zwei monaten ist das recht rohr immer gut ölig, vo allem wenn ich den federweg verstellt un etwas härter gefahren binn. Muss ich etwas dagegenmachen oder ist das egal.
  9. K

Playlist Kranked V

Metal ist knorke :daumen:
Zurück