Aktueller Inhalt von Klappenkarl

1. Klappenkarl

Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

Danke für den informativen und interessanten Bericht. Zu der Frage: Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist die Antwort 13.
  2. Klappenkarl

Saalbach Hinterglemm

Qualität und Service sind einwandfrei, Preis steht allerdings auf einem sehr hohem Level m.M.n. Aber dort unten zahlst du halt für die Location mit. Ob nun Bike`n Soul oder halt Skill, das macht kein Unterschied.
  3. Klappenkarl

Video - Two Continents: Saalbach-Südafrika mit Stefan Garlicki

Saalbach oder Südafrika, egal... Hauptsache Leogang.
  4. Klappenkarl

Servus Evil. Vielleicht kannst du mir helfen, daher schreibe ich dir. Ich habe eine alte MZ 44...

Servus Evil. Vielleicht kannst du mir helfen, daher schreibe ich dir. Ich habe eine alte MZ 44 mit der STA Kartusche. Unter dem Einsteller befindet sich ein Deckel mit zwei Zugängen welche als Bleedports gekennzeichnet sind. Leider finde ich im Netz null Infos dazu. Wann und wie werden diese...
  5. Klappenkarl

Suche toutterrain Streamliner

Hier im Bikemarkt wird einer angeboten. 🙂 https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1626071-tout-terrain-streamliner
  6. Klappenkarl

Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Bescheidene Frage: gibt es Liteville überhaupt noch? :confused:
  7. Klappenkarl

Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

https://www.golem.de/news/apple-android-app-findet-airtags-2112-161773.html Die Airtag Schnüffel App auch für Android. Und somit nutzlos. :troll:
  8. Klappenkarl

Suche toutterrain Streamliner

Hallo. Wir verkaufen unseren Streamliner im August diesen Jahres. Er muss noch einmal mit in den Urlaub, danach hat unser Kleiner eh kein Bock mehr und will selber alles fahren. Bilder sende ich gerne auf Nachfrage. Ist einiges dran gemacht worden. :) LG Chris
  9. Klappenkarl

Intense M9 FRO

Moin moin. Bin es mit Conti Kaiser 2.4 ohne Probleme gefahren. Die Dropouts in die längste Position und gut. Viel Spaß mit dem Gerät. :)
  10. Klappenkarl

Singletrailer von Tout Terrain

Ich habe eine Schablone aus Pappe angefertigt und mir dann beim Metallbauer eine passende Platte aus 3mm Riffelbleche zuschneiden lassen. Befestigt habe ich diese am Rahmen mit Kabelbindern. Zfor natürlich Löcher gebohrt an den benötigten Stellen. :)
  11. Klappenkarl

Saalbach Hinterglemm

Sprinter zählt dazu, somit aufgebraucht.
  12. Klappenkarl

Bedingungen der Joker Card in Saalbach für 2020 geändert!

Sind nach der Nutzung von beiden Bahnen aufgebraucht.
  13. Klappenkarl

Singletrailer von Tout Terrain

Hatten in unserem Singletrailer ebenfalls eine Aluplatte eingebaut. Mich hatte es letztendlich aufgeregt, dass unser Kleiner immer wenn er aufstehen wollte, in der Plane vom Boden gestanden hat. Die Platte hat ihren Zweck mehr als erfüllt, taugt wirklich. Ich habe am Streamliner ebenfalls die...
  14. Klappenkarl

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Genau dieses Problem hatte ich mit dem Singletrailer und nun mit dem Streamliner auch. Aber die Lösung gefällt mir außerordentlich gut. Kannst du etwas zu der Haltbarkeit sagen? Danke schön. :)
Zurück