Aktueller Inhalt von Klappradjoe

1. K

Vorbaukappe

Weiß jemand wo ich mir eine Vorbaukappe bedrucken, Lasern oder lackieren lassen kann?
  2. K

Der 29er Reifen-Thread

Habe mir letzte Woche das neue Ghost Lector 5.9 gekauft. Vorne ist ein Continental Mountain King II PureGrip 29x2.2drauf und hinten ein Continental X-King PureGrip 29x2.2. Der Rollwiderstand ist meiner Meinung nach mehr als Katastrophal. Der bremst sogar noch bei leichtem Gefälle. Bin vorher mit...
  3. K

SRAM GX Eagle selbst montieren?

Dass heißt für mich? Kassette runter und nachschauen? Wenn ja was genau?
  4. K

https://www.cube.eu/products/mtb-hardtail/attention/?L=24&cube_bike_article=703000&cHash=3ee0b95c621e44465dd0752d0ebaf1cf Dieses Rad hab ich, bis auf die Bremsanlage. Danke, du bist der erste der hier hilft und nicht motzt ;-)
  5. K

Wie meinst?
  6. K

Vielen Dank für die Grundaggressivität gegenüber nicht so erfahrenen Schraubendreher. Bei euch hat dass sicherlich von Anfang an bestens geklappt. Da fühlt man sich richtig wohl hier. Euch soll der Blitz beim .........
  7. K

Also das Grundwerkzeug zum Schrauben habe ich, und ne Schaltung habe ich auch schon erfolgreich eingestellt.
  8. K

Hallo zusammen, ich würde an meinem MTB gerne die Schaltungen wechseln und eine SRAM GX Eagle einbauen. Wie realistisch ist es denn das selbst hinzubekommen? Oder besser gleich zum Fachmann gehen?
Zurück