Aktueller Inhalt von klappspaten

1. klappspaten

Galerie: Zeigt her eure 301

@wilde13 Sehr schön, danke! Kannst du mir erklären warum ich das nicht hinbekomme? Den BBCode einblenden ist klar, aber warum bekomme ich dann nach dem Einfügen immer den Hinweis "Die unter der angegebenen URL zu findende Datei ist zu groß" ?? @hardflipper Dankeschön! Die Gabeldecals gefallen...
  2. klappspaten

So leider klappt es bei mir nur mit der kleinen Variante:confused: An ein paar Kleinigkeiten und vor allem an der Bildqualität muss ich wohl noch arbeiten:)
  3. klappspaten

Muss ich vielleicht beim kopieren der url vielleicht wieder etwas weglassen?
  4. klappspaten

Dankeschön Flo:anbet: So habe ich gemacht, aber warum kommt da ungültige Datei:wut:
  5. klappspaten

Hallo Leute, sorry schonmal für die saublöde Frage, ich habe es zwar schon irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr:mad: Ich würde gerne ein Foto von meinem 301 aus meinem Fotoalbum hier hochladen, aber es geht nett (=nicht). Ich habe gedacht, dass ich das über die URL machen kann, aber grrr...
  6. klappspaten

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Auch wenns nicht zum Thema gehört Apropos Vorbau-Verfügbarkeit: Superforce OS 75 bestellt am 20. FEBRUAR 2010, soll ja nächste Woche kommen. Die erste Serie war angeblich nach Quali (oder wegen ;)) Schrott. Momentan läuft eine Quali mit neuen Vorbauten; diese sollen nächste Woche raus, wenn...
  7. klappspaten

301 MK8 Wartezimmer

Herzlichen Dank! 301 Grüße Denis :cool:
  8. klappspaten

301 MK8 Wartezimmer

Danke! Bei neon Radsport.
  9. klappspaten

301 MK8 Wartezimmer

Hi guys! Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Mein M/160 in black ist da:cool: (bestellt im März). Jetzt warte ich nur noch auf den Syntace Vorbau und die Laufräder von Felix und dann gehts ab...:D Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld!
  10. klappspaten

Wie fährt sich das neue MK 8

Ja sicher, allerdings bekomme ich dann kann kein eingerahmtes Kästcehn mit dunklerem Hintergrund, sondern normal-hell-Untergrund mit: eckige Klammer auf quote....Text....quote eckige Klammer zu :confused:
  11. klappspaten

@Scylla Zitat: "In der Natur kommt ein Teil vom Fahrspaß für mich auch davon, dass ich zumindest ein bisschen davon mitbekomme, wo ich gerade drüberfahre." So ists :daumen: PS: Keine Ahnung wie man diese Zitat-Kästchen einfügt. Kann mir das jemand erklären?
  12. klappspaten

301 MK8 Wartezimmer

Morsche! Laut meinem Händeler soll mein MK8 heute zur Post kommen... ...die Spannung steigt:cool:
  13. klappspaten

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Rahmen-Decals für mein Bear Valley SE von 1994. Kannst du mir...

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Rahmen-Decals für mein Bear Valley SE von 1994. Kannst du mir weiterhelfen? Vielen Dank für deine Antwort vorab! Gruß Denis
  14. klappspaten

Hallo Marin Team! Bitte was ist die korrekte Achslänge beim Innenlager für mein Bear Valley SE...

Hallo Marin Team! Bitte was ist die korrekte Achslänge beim Innenlager für mein Bear Valley SE Bj.1994 mit Shimano Deore DX FC-MT60? Vielen Dank für eine Antwort vorab! Lieben Gruß Denis
  15. klappspaten

@Bigtobi Bei 182cm und SL88 wäre ich eigentlich ein L-Kandidat. Ich fand es aber von der Geometrie her zu groß und konnte mir ein M besser vorstellen. Sehr gute Tipps hier aus dem Forum haben das auch noch untermauert. Nach zwei Probefahrten im Frühjahr mit einem L- und M-Rahmen habe ich ein M...
Zurück