Aktueller Inhalt von klaus nielsen

1. klaus nielsen

Pronghorn Werbung, jetzt auch per email

Hallo Alle! Es tut mir leid zu hören dass dieser mail negativ empfohlen ist. Ich bin der typ das 10 leute ausgewählt habe. Ich habe gewählt nach diese kriterien: Wie oft schreibt ihr, welche antworte schreibt ihr (kurz oder lang), welche fahrräder fahren ihr. So es ist nicht zuffällige...
  2. klaus nielsen

geeks,nerds,enthusiasts und racers gesucht!

Hallo Corfrimor! Es freut mir dass unser rahmen dir gefällt. Ich glaube leider dass es knapp wird mit ein 750ml flasche in ein 16". Vielleicht würde es funktionieren mit ein flaschenhalter wo man die flasche von die seite reinschiebt? Ich untersuchen es, und schreibt wieder. Bis dann...
  3. klaus nielsen

Anyone that knows some MTB Beach Heads?

Wir sind immer noch auf der suche..... Anyone that knows some true MTB Beach Heads? I would like to get in contact with a number of true MTB Geeks, Nerds, Enthusiast around germany like: Pro and no pro racers, sales guys, industry people ect. that would be interested in helping to promote...
  4. klaus nielsen

There is unfortunately no lefty option, but it is no problem to ride 2,25 tires, I am doing it myself.
  5. klaus nielsen

I will be racing most of the bundesliga this summer, at most of the races there will be 1-2 demodays where new customers can testride the bikes. The demodays will later be announced in a calender on the pronghorn homepage.
  6. klaus nielsen

It is ok, your english is way better than my german;) Anyway, you can check out wheight and geometri on following link. The wheights listed are without the dt carbon shock. You will need to add apx 150 grams to the frame wheigt listed. The price is inclusive damper...
  7. klaus nielsen

That might be true, you can allways discuss design. This frame was not designed to be pretty, but designed to be efficient. The function was always in first priority when this bike was designed. You should try to testride it, you would be surprised how it works. You can also check out the test i...
  8. klaus nielsen

Geeks,nerds,enthusiasts und racers gesucht!

Hallo Alle! I would like to get in contact with a number of true MTB Geeks, Nerds, Enthusiast in germany like: Pro and no pro racers, sales guys, industry people or people who are living for biking, that would be interested in helping to promote and build a new high end MTB brand. For the...
  9. klaus nielsen

Hallo Alle! I would like to get in contact with a number of true MTB Geeks, Nerds, Enthusiast in germany like: Pro and no pro racers, sales guys, industry people or people who are living for biking, that would be interested in helping to promote and build a new high end MTB brand. For the...
  10. klaus nielsen

DT Swiss XR 1800, gut genug? Alternativen!?

überleg auch mal ein pronghorn laufradesatz. Hier kriegen sie ein bezahlbare laufradsatz, in gewichtkatogerie crossmax slr (1390 gramm). Aber mit serien teile. wartung ist viel einfacher wenn man ersatzteile fast überall kriegen kann.
  11. klaus nielsen

Sch...kalte Hände

Das trick mit dünnere handschuhen berghoch finde ich auch sehr gut. Ich habe immer 2 par mit dabei. Ich fahre mit gripgrab raptor berghoch, und die gripgrab polaris 2finger bergrunter. Es gilt weit möglichst die hände und handschuhen trocken zu halten. Viel glück.
  12. klaus nielsen

All Mountain bike

ûberleg auch mal ein pronghorn pr-6, es gibt in alu und carbon. Es ist eigentlich ein xc-bike, aber umgebaut mit zb ein 130mm gabel und lowrizer lenker denke ich es wäre was für sie. Ich würde de alu-model für allmountain empfehlen. Es wippt kaum. Es gibt auch ein longtravel-model mit 150mm...
  13. klaus nielsen

neue Laufräder für Stevens s6

Ich würde nie mit günstiger als xt-naben umrüsten. Die mehr-preis für ein xt-upgrade ist ziemlich klein, und xt haltbarkeit ist viel besser. Sie kann auch überlegen ganz andrer wege zu gehen Z.b dt, oder die neumarke dass ich fahre www.pronghornracing.com, hier kriegen sie ein sehr leichte...
Zurück