Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Real 1205 hat noch nichts gemacht.
Ich werde erst einmal die Blätter tauschen. Wenn ich dann mal Zeit und Lust habe werde ich mal das Lager tauschen. Falls ich mal das passende Werkzeug bekomme.
Ansonsten lasse ich es in einer Werkstatt wechseln.
Bis dann
Oh mein Gott. Bin ich blind?
Komme gerade aus dem Keller un habe mir meine Kurbel noch einmal angesehen. Und siehe da, es sind tatsächlich Schrauben ans Tageslicht gekommen.
Nun werde ich mich mal um neue Blätter bemühen.
Trotzdem würde mich das Werkzeug für´s Innenlager interressieren. Für alle...
Danke für die Antworten.
Ich wußte gar nicht dass die Kettenblätter von der Kurbel abzuschrauben sind. Das sieht mir mehr nach einer festen Vertbindung aus.
Ich werde mir das gleich mal ansehen.
Zudem habe ich mir mal das Lager angesehen. Welches Werzeug brauche ich? Gibt es da eine genaue...
Hallo.
Ich habe beschlossen mein No Pogo von 97 wieder auf Vordermann zu bringen.
Nun brauche ich eine neue Kurbelgarnitur. Die alten Kettenblätter eiern doch sehr stark.
Nun ist ein Stronglite Innenlager mit 116 mm Länge montiert. Dafür eine passende Garnitur zu bekommen ist gar nicht so...
Einen schönen guten Abend.
Meine Name ist Klaus. Ich fahre seid ewigzeiten Fahrrad. Mittlerweile nur noch MTB´s.
Hoffe auf interressante Themen und hoffe einiges zu erfahren.
Bis dann