Aktueller Inhalt von klausing

1. klausing

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

wer mitmacht macht mit um seinetwillen und nicht wegen der anderen. Die sind eh nur zu bedauern wenn sie be*******n. Das war bis jetzt jedes Jahr so und jedes Jahr hat es sich von selbst geregelt.
  2. klausing

sie brauchen bloß dem Team beitreten dann musst Du als Teamleiter diejenigen nurnoch bestätigen
  3. klausing

Zentralalpen1 bei Go Cracy: Danke an alle!!!

Die GPX Dateien der einzelnen Tagestouren kann man sich unter www.bergabundgeradeausfahrer.de runterladen. Zum schreiben der Tourberichte bin ich leider noch nicht gekommen. Vom ersten Tag sind ein paar Bilder unter folgender Adresse zu finden: http://picasaweb.google.de/klausing69/AlpenTag1 Die...
  4. klausing

stimmt ja ich wollte Dich ja dieses Jahr vorne weg fahren lassen damit Du nicht wieder die Lust verlierst. Aber es tut mir leid, dass Du von januar 2009 bis zum Ende des WP nicht mehr vor mir sein wirst. Freunde Dich mit dem Gedanken schon mal an ... hinten hebt die Kuh den Schwanz
  5. klausing

Der Winterpokal soll eine Motivationshilfe sein auch etwas über den Winter zu machen. Dabei geht es nicht darum erster zu sein (ok manchmal schon ein wenig :lol:) sondern nur darum dich zu motivieren. Am schönsten fand ich es immer die eigene Leistung mit den anderen Teammitgliedern oder...
  6. klausing

Beinhart-Biketreff, Sa. 11.10., 14.00 Uhr, "Gravity Pilots Party"

Mist und mein Doc hat gesagt ich soll noch 2 Wochen ruhig machen ... wär sonst gern dabei gewesen. Aber das kommt noch. Vielleicht für Euch noch mal als Tip: Auf deren Seite steht "Nicht-Vereinsmitglieder müssen diese Haftungsfreistellung ausgefüllt und unterschrieben mitbringen (Eltern...
  7. klausing

Wäre es möglich auch Teams zu den Favoriten hinzuzufügen? Ich fand es immer toll sich ein Team heraus zu suchen und sich damit zu vergleichen. Das erhöht immer den Ehrgeiz aller Mitglieder. @glöckchen: wir werden mit unserem Team wieder sicher mehr Spaß haben. Zumal es diesmal so aussieht...
  8. klausing

keine Angst Rob sie weiß wie stark wir ihre Leistung fanden. Sie hat uns auch einiges erzählt was sie auf dem Rad schon so geleistet hat. Und ich sehe es überhaupt nicht abfällig wie wir hier über sie reden, eher bewundernd für ihren Mut und Willen und ihre Gesamtleistung! Es zeigt aber auch...
  9. klausing

nein, eine Einzelkritik will ich hier nicht machen, denn das Team war es was diese Reise ausmachte. Alle haben sich gegenseitig geholfen und keiner hat über den anderen gemeckert. Darum wäre es hier wohl völlig unangebracht einzelne Teammitglieder zu "analysieren". Jeder war mal vorn dabei und...
  10. klausing

Alpen-Wetter: Frage an Erfahrene

Seh ich auch so. Wenn es nach den Wetterprognosen gegangen wäre, dann wäre mein diesjähriger Alpenx glatt ins Wasser gefallen. Am Ende waren 6 von 7 Tagen super Wetter und nur am letzten Tag gab es Gewitter.
  11. klausing

Beinhart-Biketreff, Sa. 02.08, 14.00 Uhr, "Zangen-Tour"

Fahrt ihr die Zangentour im September noch einmal und ist da auch "Achims Trail von der Zange" dabei?
  12. klausing

Wenn das Mädel nen Gepäckträger am Rad hatte, dann war es unsere Truppe. Allen Respekt diesem Mädel. Sie hat die ganzen 7 Tage durchgehalten und ist dabei immer den Anforderungen von Level 2 gerecht geworden. Von der ihrem Willen kann sich so manch einer ne riesige Scheibe abschneiden. Sie hat...
  13. klausing

Das kann shcon sein, allerdings waren da 3 Truppen unterwegs ob wir das waren kann ich Dir nicht sagen
  14. klausing

Hi Leute, Seit gestern bin ich wieder zurück von einer Zentralalpen1 Tour vom Veranstalter Go Cracy. Es war einfach eine irre Tour bei herrlichen Wetter. Ich kann an unseren Guide Achim von den Beinharten und an den Veranstalter nur ein dickes Lob los werden . Es war echt eine supertolle...
  15. klausing

Höhenmesser - Fragen

getestet habe ich das an einem Berg mit permanenter Steigung 5-10% und etwas über 500hm diese 500hm sind dann am Ende auch auf meinem Gerät gewesen. Daher gehe ich davon aus, dass es bei einer normalen Tour auch stimmt. Die Höhen habe ich aus einer Topokarte, damit ich gewährleisten konnte...
Zurück