Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

oder ich verstehe es nicht
Der Winterpokal soll eine Motivationshilfe sein auch etwas über den Winter zu machen. Dabei geht es nicht darum erster zu sein (ok manchmal schon ein wenig :lol:) sondern nur darum dich zu motivieren.
Am schönsten fand ich es immer die eigene Leistung mit den anderen Teammitgliedern oder jemandem der annähernd gleich stark (wenns geht ein wenig stärker) ist , zu vergleichen.

Wenn andere der Punkte wegen betrügen umd ein paar Plätze weiter vorn zu sein, so betrügen sie ja nur sich selbst.

Ich hatte doch schon angemerkt, dass Du dieses Jahr keine Chance hast, oder?
stimmt ja ich wollte Dich ja dieses Jahr vorne weg fahren lassen damit Du nicht wieder die Lust verlierst. Aber es tut mir leid, dass Du von januar 2009 bis zum Ende des WP nicht mehr vor mir sein wirst. Freunde Dich mit dem Gedanken schon mal an ... hinten hebt die Kuh den Schwanz

:love:
Wie ich das vermisst habe, nach dem biken in solchen Threads zu stöbern und

das ist wenn du so aber nicht mit ohne während du das dann zusammen getrennt mit oder ohne betrügerischer absicht unabsichtlich absichtlich kontrolliert eingetragen

hier lesen kannst
:daumen:

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

wo muß ich in der trainingsverwaltung ein häkchen setzen damit die einträge auch im wp erscheinen... bei mir ist da nix ausser "öffentlich machen"
jemand ne idee ?

Muß mal ne blöde Frage stellen, hab grad ein Team erstellt, finde aber nirgends die Einladung für die Crew?! Müssen die sich im Team anmelden oder verschickt man ne art Einladung?

Schon mal Danke für Hilfe.......

Fox

@ rikman
Die Regel
"Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen!"
ist m.E. viel zu mild.

Wer betrügt oder es versucht, fliegt raus und wird für den laufenden WP gesperrt, wäre m.E. weitaus angemessener. Zumindest für den WP des nächsten Jahrs solltet ihr euch das überlegen.

Wer betrügt oder es versucht, fliegt raus und wird für den laufenden WP gesperrt, wäre m.E. weitaus angemessener. Zumindest für den WP des nächsten Jahrs solltet ihr euch das überlegen.
Ja, wäre ein gute Lösung. Aber dann meldet sich der Typ dann eben unter einen neuen Namen wieder im Forum an und schon kann er wieder mitspielen!

Für die, die beim WP be*******n müssen, ist das echt ein Armutszeugniss.

@Fox
In der Liste "Alle Teams" ist das Feld "Mitglied werden".:daumen:

Moin nochmal,

Bergarbeiter ich will Dir nicht zu nahe treten, endweder bin ich zu bescheuert (will ich nicht hoffen) oder das ist da wirklich nicht zu finden wo Du es mir beschrieben hattest...... zumindest gibt es bei mir nirgendwo "Mitglied werden" oder etwas ähnliches :confused:

Also wie zum Teufel kann ich nun meine Kumpels in's Team aufnehmen???:confused:

Bitte nochmals um Eure Hilfe :daumen:

@fox
Bildschirmfoto der Seite " Alle Teams Seite 11"

Anhänge

• Winterpokal.JPG
    Winterpokal.JPG
    59 KB · Aufrufe: 142
@Bergarbeiter erstmal nen schönen Dank!
Jetzt brauche ich aber professionelle Hilfe :D
Bei mir gibt es leider diese Botton's Mitglied werden nicht, bei keinem Team, auch wenn nur 1 Person im Team vorhanden ist!!!!
Kann mir jetzt noch jemand helfen??? :daumen:
Liegt doch bestimmt an irgend einer Sicherheitseinstellung oder ähnlichem im IE oder?

Besten Gruß

Fox:confused:

@Bergarbeiter erstmal nen schönen Dank!
Jetzt brauche ich aber professionelle Hilfe :D
Bei mir gibt es leider diese Botton's Mitglied werden nicht, bei keinem Team, auch wenn nur 1 Person im Team vorhanden ist!!!!
Kann mir jetzt noch jemand helfen??? :daumen:
Liegt doch bestimmt an irgend einer Sicherheitseinstellung oder ähnlichem im IE oder?

Besten Gruß

Fox:confused:

Hallo Fox,

Du als Teamgründer kannst sie nicht sehen, nur die, die sich anmelden möchten, können es. Du musst ihnen nur sagen, wie Dein Team heisst und sie können Mitglied werden. Dann musst du sie akzeptieren und schon gehts los.

Gruß
Achim

Hallo Fox,

Du als Teamgründer kannst sie nicht sehen, nur die, die sich anmelden möchten, können es. Du musst ihnen nur sagen, wie Dein Team heisst und sie können Mitglied werden. Dann musst du sie akzeptieren und schon gehts los.

Gruß
Achim

Ommer, das ist mir schon klar, allerdings kann ich bei keinem Team diese Button's sehen! Also muß doch bei mir irgendwas faul sein?!
Oder etwa nicht?:rolleyes:

Besten Gruß

Fox

Ommer, das ist mir schon klar, allerdings kann ich bei keinem Team diese Button's sehen! Also muß doch bei mir irgendwas faul sein?!

Besten Gruß

Fox
Oder vielleicht so: wenn man selbst ein Team ins Leben gerufen hat, kann man nicht mehr Teilnehmer eines anderen Teams sein/werden. Demnach ist der Button für dich nimmer da. Bei mir übrigens auch nicht (mehr). Ich habe auch ein Team gegründet....

Besten Gruß

Fox

Nein, es ist nichts faul. :) Du kannst die buttons nicht sehen, weil Du schon angemeldet bist und Dich nicht nochmal anmelden kannst. Nur jemand der noch in keinem Team ist, kann sie sehen und draufklicken.

Gruß
Achim

@ Fox sein Problem;)
Wenn man sich nicht mit dem BN einloggt, müßte, falls kein Browserproblem vorliegt, die Schaltfläche angezeigt werden.
Jetzt weiß ich bescheid: Wenn du einmal angemeldet bist, kannst du nicht mehr woanders Teilmitglied werden und die Schaltfläche fehlt.
Gerade ausprobiert.
Grüße an die Jungs aus dem Revier aus dem Mansfeldischem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch noch an einem Team beteiligen. MTB fahr ich nicht so viel (1-2 Stunden die Woche vielleicht), treibe dafür aber auch einige andere Sportarten, vor allem Laufen.

Zurück