Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Ähnlich bei Zwift mit Verknüpfung von Strava. Warmfahren vor einer Veranstaltung unter 15 min zählt mit 0 Punkten. Diejenigen, die aber manuell eintragen, also ohne strava-verknüpfung, addieren einfach auf mit der nachfolgenden Veranstaltung.
Da habe ich mir schon angewöhnt, das Warmup als gesonderte 15min Einheit zu fahren.
 
@Marcus: Geht immer noch nicht. Morgen ist der letzte Tag und die Regeln sagen, dass ich immer noch aus den letzten vier Wochen eintragen kann. Ich werde damit keinen Blumentopf gewinnen, aber in all den Vorjahren hats halt auch funktioniert...
 

Anhänge

  • import.png
    import.png
    55,7 KB · Aufrufe: 80
  • maerz.png
    maerz.png
    11,8 KB · Aufrufe: 73
Kann es sein, dass das Einheiten in Sportarten sind, die nicht unterstützt werden? Kannst du mal testweise eine Einheit bei Strava auf z. B. "Rad fahren" ändern und schauen, ob sie dann aktivierbar ist?
 
dann komm ich abends zu dir, und wir fahren ab 00:00 gemeinsam den blöden Rhein hoch?
Oder ist dir das zu langweilig und wir fahren direkt hier rum?

Freiburg bietet ansonsten natürlich pittoreske Szenerie.. könnten auch 6 Stunden immer ums Münster fahren :D
Oder den versuch starten ein 16x16 Squadratinho rauszufahren auf einer Tour?`:D Möglichkeiten gibt es viele...
 
:D
Oder den versuch starten ein 16x16 Squadratinho rauszufahren auf einer Tour?`:D Möglichkeiten gibt es viele...
Ich bin schon bei 18² :aetsch:

Ja, nee, noch kein Plan, haben aber auch noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.

Ich würde halt zumindest für diese Tour sowohl auf technische Passagen als auch auf übermäßig viele Jehoven verzichten wollen.

Vermutlich werde ich mitm Willy kommen. 28" mit Gebäckträger, Schutzbleche und NeDy-Licht...
 
Jehoven=höhenmeter???
Jupp!

Auf einer Tour?

Naja, kann man halt keine geilen Screenshots vong Squadrats machen um zu flexen.

Lieber gern einfach ne schöne große Runde. 100 kg km plus oder so.. Gern mit hübschen Stellen zum anschauen. Landschaft sieht man allerdings ja eher weniger nachts...


Wie wärs denn eigentlich das ganze (gaaanz langsam) per PN zu planen?
 
Zurück
Oben Unten