Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Kommerziell ist der WiPo wohl noch, oder?

Oder hast du eine Startgebühr bezahlt oder wird kontrolliert ob der Weltranglistenerste eigentlich wandert oder rennt?

Das ist doch bloße Liebhaberei. Und mit Opera und Chrome funktionert es (bei mir).
Unerreichbar ist der WiPo also nicht
 
Hallöchen,

ich habe seit gestern noch eine andere Aufgabenstellung. Man kann wohl über die Trainingsverwaltung nicht mehr auf seine Räder zugreifen (ich müsste da ein andere noch anlegen).

Zunächst dauert es ewig bis sich eine andere IBC Seite öffnet, die dann aber leider nur verkündet, daß da was am Server ist und die IT dran arbeitet. Ist übrigens mit einem netten Comic "untermalt". :p:daumen:
 
Hi Marcus,
hi zusammen,

Du hast erwähnt das es am Mittwoch behoben wird, aber am heutigen Freitag tut sich da immer noch nix bei mir.

Bildschirmfoto 2023-01-27 um 20.47.46.png


Das Laden der Meine Räder dauert ewig und wird damit gar nix. Gibt's da ein größeres Problem?
 
So ganz profane Frage. Ich hab mich jetzt doch mal durchgerungen auch einzutragen. Warum die Beschränkung auf max. 28 Tage alte Einträge? Ich mein, ich fahr seit Jahren jeden Tag die selbe Strecke auf Arbeit und nach Hause. Die wollte ich gerade in einer ekligen Klickorgie nachträglich seit Start mal eintragen 😢
 
Stört mich nicht direkt, versteh es nur auch nicht. Um schummeln kann es nicht gehen, das geht ja schließlich immer 😁
 
Zwei Fragen zu Fotos in WP Einträgen:

1. Kann man erreichen, dass die Fotos in der Reihenfolge erscheinen, in der sie zum hochladen ausgewählt wurden? Oder nach Aufnahmedatum? Zur Zeit werden die Fotos danach sortiert, welches als erstes fertig hochgeladen ist, daher entsteht ein Durcheinander. Habe auch keine Funktion zum nachträglichen sortieren gefunden.

2. Die Fotos werden ja in der Fotogalerie im öffentlichen Album "Winterpokal Aktivitäten" gespeichert. Bleiben die Fotos dort dauerhaft erhalten, sodass man sie bedenkenlos von dort in einen Forumsbeitrag einbetten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langlauf auf Kommot wird in der Importansicht noch als Nordic angezeigt, dann aber immer als Alternative Sportart statt Skilanglauf/Skitouren importiert, so dass man dann immer manuell die Kategorie korrigieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen zu Fotos in WP Einträgen:

1. Kann man erreichen, dass die Fotos in der Reihenfolge erscheinen, in der sie zum hochladen ausgewählt wurden? Oder nach Aufnahmedatum? Zur Zeit werden die Fotos danach sortiert, welches als erstes fertig hochgeladen ist, daher entsteht ein Durcheinander. Habe auch keine Funktion zum nachträglichen sortieren gefunden.

2. Die Fotos werden ja in der Fotogalerie im öffentlichen Album "Winterpokal Aktivitäten" gespeichert. Bleiben die Fotos dort dauerhaft erhalten, sodass man sie bedenkenlos von dort in einen Forumsbeitrag einbetten kann?
@Marcus kannst du dazu was sagen?
 
Zurück
Oben Unten