Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Ich möchte hier förmlich und doch entschieden dagegen protestieren, dass der schmerzhafte Missstand dauerhaft bestehen bleibt. Ihr wisst, wovon ich rede. 0 Punkte für Saufne.

Scheiß Winterpokal.
 
Hi,

kurz angemerkt, irgendwie ist das Päckchen was es in den letzten Jahren in der Trainingsverwaltung gab nicht da. Folge ist, die Einträge aus der Trainingsverwaltung könne nicht automatisch für den Winterpokal gebucht werden?
Fehlt da noch was, gibt's da einen Trick oder hängt die Technik da?

Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
Hat das irgendwann schon einmal von Anfang an geklappt? :D
 
Moin,

nein aber ich vermisse immer noch das übliche Häkchen in der Trainingsverwaltung.

Bildschirmfoto 2023-11-02 um 05.11.17.png

Halt jenes bei manuellen Einträgen, was unter dem "Eintrag öffentlich machen?" in den letzten Jahrzehnten gestanden hat.
 
@Marcus
Falls du das schon auf dem Schirm hast, sorry fürs belästigen, es wurde zwar jetzt schon in ein paar Post erwähnt, aber nicht an dich adressiert.
In der Trainingsverwaltung fehlt die möglichkeit den Haken zum WP zu setzten.
Danke fürs kümmern.
 
@Marcus
Weiß nicht, ob es schon Thema war. Aber ihr synct auch heuer das falsche Feld von Garmin.

Selbe Tour. Einmal strava einmal Garmin. Bei Garmin kommt die Brutto Zeit im WP an.
signal-2023-11-12-14-21-35-439-1.jpg
signal-2023-11-12-14-21-35-439.jpg


Bei meiner Tour mit den Kindern heute, hatte ich statt 148min ganze 197min hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rennradnews gibt es auch einen Winterpokal, anscheinend mit den gleichen Regeln. Gibt es vielleicht ein gemeinsames Ergebnis beider Winterpokale oder sind es doch zwei selbständige Veranstaltungen?
 
Moin @Marcus, mir ist heute morgen aufgefallen, dass bei der 50 km-Fahrt Challenge im Ranking bei mir 22 Fahrten erfasst sind. Ich bin allerdings 25 mal gefahren.
 
Bei mir funzt der Garmin Sync seit heute auch nicht mehr :mad: hat am Sonntag noch anstandslos funktioniert. Die Stunde auf der Rolle heute wird einfach nicht angezeigt.

Das importieren von Strava hingegen klappt problemlos :confused:
 
Das
Bei mir funzt der Garmin Sync seit heute auch nicht mehr :mad: hat am Sonntag noch anstandslos funktioniert. Die Stunde auf der Rolle heute wird einfach nicht angezeigt.

Das importieren von Strava hingegen klappt problemlos :confused:
Das Problem scheint schon länger zu bestehen. Indoor Fahrten (Tacx = Garmin) werden im Garmin Import nicht angezeigt. Im Strava Import hingegen schon.
 
Das

Das Problem scheint schon länger zu bestehen. Indoor Fahrten (Tacx = Garmin) werden im Garmin Import nicht angezeigt. Im Strava Import hingegen schon.

Ich hab bis jetzt zwei mal einfach über meinen Edge 530 virtuelle Radfahren absolviert. Einfach einem Track auf dem Tacho gefolgt. Diese wurden problemlos übertragen.

Heute die erste Runde über Rouvy... diese wird, wie du schreibst, nicht angezeigt.

Jedenfalls interessant :)
 
Zurück
Oben Unten