Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Würdest du

gegen

ersetzen. Dann wäre

schon fertig :troll::o
Mach ich ja dann auch erst wenn der Winterpokal läuft. Die täglichen Toilettengänge, Müll runter bringen, in der Arbeit usw usw usw ergeben zusammen gezählt jeden Tag drei Stunden spazieren i🤣
So geht Winterpokal 💪
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • IMG_20230926_141600.jpg
    IMG_20230926_141600.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch die Trophäenliste...Welche gibt es/ welche habe ich dieses mal schon ergattert/ welche wollen noch ergattert werden.

Außerdem frage ich mich, wie ich die Trophäen der vergangen Saisons nochmal einsehen kann...¿
 
Markus, es ist ja immer noch ein ungelöstes Rätsel der Menschheit - werden, wenn man angefangene Viertelstunden einträgt (25 / 93 / 302 Minuten) die überschüssigen Minuten (hier wäre die Summe 15 Minuten) automatisch addiert und somit berücksichtigt, oder werden sie verworfen und gehen verloren?

Gehen verloren. Wie schon immer.

Und ich finde, genau an dieser Stelle müsste es endlich einmal Innovationen geben (ist das in Deutschland möglich???) Dieses Abschneiden nervt in Zeiten genauer GPS-Uhren nur noch. Mut zur Bruchrechnung! Für jede Minute 1/15 Punkt, wo ist das Problem?? Oder haben die Programmier nur Angst vor der Umstellung von Integer auf Float? Soooo schwer kann das doch nicht sein. @Marcus
 
Und ich finde, genau an dieser Stelle müsste es endlich einmal Innovationen geben (ist das in Deutschland möglich???) Dieses Abschneiden nervt in Zeiten genauer GPS-Uhren nur noch. Mut zur Bruchrechnung! Für jede Minute 1/15 Punkt, wo ist das Problem?? Oder haben die Programmier nur Angst vor der Umstellung von Integer auf Float? Soooo schwer kann das doch nicht sein. @Marcus
Der Winterpokal kann niemals "gründlich genau" sein. Wir haben bei uns unten im Team die Einigung, dass man Strava nimmt und bei seinen Geräten "Auto Pause" aus hat. Dann berechnet strava im Idealfall halbwegs gleich die Netto Zeit. Wer direkt mit Garmin in den WP synct, hat pro Stunde brutto meistens einen Punkt mehr. Die rechnen hält völlig unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Erste Mal dabei. Gleich eine Frage.

Habe zwei Mitglieder eingeladen, sehe sie aber trotz Annahme der Einladung nicht in der Mitgliederliste des Teams. Gibt's nen Kniff?

Danke und viel Spaß allen!
 
Und ich finde, genau an dieser Stelle müsste es endlich einmal Innovationen geben (ist das in Deutschland möglich???) Dieses Abschneiden nervt in Zeiten genauer GPS-Uhren nur noch. Mut zur Bruchrechnung! Für jede Minute 1/15 Punkt, wo ist das Problem?? Oder haben die Programmier nur Angst vor der Umstellung von Integer auf Float? Soooo schwer kann das doch nicht sein. @Marcus
Und was trage ich dann ein wenn ich beim Sex wieder nach 58 Sekunden fertig war?
 
Moin!
Ich hoffe hier lesen auch einige Damen mit.
Die Ladies von der Sofanordwand suchen noch weibliche Verstärkung, wir sind dieses Jahr leider erst zu dritt.
Bei Interesse meldet euch gerne!
 
Heute durfte ich meine ersten Punkte eintragen. Bei einem weiteren Teammitglied sind die Punkte auch in der "Stapelgraphik" zu sehn, meine Punkte noch nicht. Ist das nur eine Zeitfrage, bis die Punkte auch in dieser Graphik auftauchen? Denn im Tortendiagramm sind sie schon als Anteil am Ganzen zu sehen.
 
Was bedeuten eigtl diese Pfeile?
Zwei Leute im Team synchronisieren mit strava. Bei einer sind die Pfeile. Bei der anderen Person nicht.
Screenshot_20231030-195535~2.png
 
Hi,

kurz angemerkt, irgendwie ist das Päckchen was es in den letzten Jahren in der Trainingsverwaltung gab nicht da. Folge ist, die Einträge aus der Trainingsverwaltung könne nicht automatisch für den Winterpokal gebucht werden?
Fehlt da noch was, gibt's da einen Trick oder hängt die Technik da?

Danke für eine Rückmeldung im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten