Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2023 bis zum 31. März 2024. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: im Zeitraum vom 16. Oktober 2023 bis 12. November 2023 ist das möglich.

Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.

Ich freu mich schon wieder auf den Winterpokal (ich glaube, es ist meine 20. oder 21. Teilnahme 😲) und ich hoffe ihr ebenfalls!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ghostmuc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ghostmuc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Evtl mach ich auch mal mit.
Suche Team, biete wenig. Bin Stand jetzt bei 11.500km in 2023 (Rennrad und MTB). Eigentlich bin ich im Winter immer viel Grundlage gefahren, also ordentlich Kilometer geschrubbt, die letzten paar Jahre aber mehr Skitouren gegangen oder MTB gefahren. Daher bin ich eigentlich zu nix zu gebrauchen. Aber paar km krieg ich schon zusammen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Thema ist für Fragen, Wünsche und Anregungen gedacht.
Markus, es ist ja immer noch ein ungelöstes Rätsel der Menschheit - werden, wenn man angefangene Viertelstunden einträgt (25 / 93 / 302 Minuten) die überschüssigen Minuten (hier wäre die Summe 15 Minuten) automatisch addiert und somit berücksichtigt, oder werden sie verworfen und gehen verloren?
 
Muss man ein Team haben? Was ist der Vorteil von großen Teams (ausser des sozialen aspektes)?
 
ich fange dann mal an :troll:

sind Ebaiker etwa zugelassen? 🧐
Kann man das nicht endlich mal minutengenau abrechnen? :mad:
kann man dieses Jahr das Leaderboard bitte in "echte Männer" und "Kellerrattler" unterteilen? 🥸
ich hab kein Strava also nehme ich nicht teil :o
Ne Idee: nur noch verifizierte Stravaaktivitäten (Notar, der Pabst oder meine Mudder als Zeugen) zulassen! 🤡
Nachtrag 22.10.2021:
Ich wohne in einer Gegend, in der das Radfahren ganzjährig unmöglich ist. Deswegen sollte Curling genauso viele Punkte wie Radfahren wert sein. Bitte ASAP umsetzen. 🥌
(props an @lupus_bhg )


Und zu guter letzt der Klassiker:
Ich habe eben auf Schdrava meine Gassirunde hochgeladen aber der verflixte Winterpokal will nicht synchronisieren. BITTE SOFORT LÖSEN!! ABSOLUT UNTRAGBAR!!!! :mad:
...
was? erst ab 01.11.? na hätte man ja auch mal irgendwo schreiben können :mad:


Das dürfte dann alles sein 😇


Viel Spaß und n verletzungsfreien Winter :daumen:

Also:
  • Warum gibt es für Yoga/Wandern/Ficken keine Punkte?
  • Auf der Rolle Fahrrad fahren sollte nicht so viele Punkte bringen wie draußen!
  • Die führenden schummeln doch alle!
  • Kann ich für Fußball spielen 90 Minuten laufen eintragen?
  • Warum zählt E-Bike so viel wie "echtes" Fahrrad?
  • Bei uns ist das Wetter so viel schlechter als bei den anderen. Das ist unfair!
  • Kann ich im gym für jedes Set/beim Ski fahren für jede Abfahrt eine eigene alternative Sportart Einheit eintragen?
Hab ich was vergessen?

Same procedure 🥰
 
Aber das hast Du selber gewust, oder?
Nö, steht ja nicht in den verlinkten Regeln. Hätte ja auch n Durchschnitt, n Median oder sonstwas sein können.
Stumpfes zusammenzählen erschien mir sehr weit hergeholt (eben genau deshalb, weil kleine Teams dann benachteiligt werden) dass ich nicht davon ausgegangen bin dass das so passiert.
 
Ja, bin gerade dabei das Bad zu renovieren. Is ne scheiß Arbeit die ganzen Kacheln runter zu klopfen. Schade das Winterpokal noch nicht läuft, sonst könnt ich neben jedem Tag drei Stunden spazierengehen noch kachelklopfen eintragen
 
Zurück
Oben Unten