Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

War das teilnehmerseitig ein schwacher Winterpokal (= weniger Teilnehmer oder weniger Punkte pro Teilnehmer, obwohl jeder Gang zum Klo als Lauf eingetragen wird)?
Ich habe diese Wintersaison weniger Punkte gemacht als in einigen Jahren davor und stehe im Ranking nicht (deutlich) weiter unten oder sogar weiter oben als so manches Mal zuvor.

Wobei ja beim Nachtragen bestimmt noch einiges aus dem Hut gezaubert wird.
 
Es gab dieses Jahr 160 Teilnehmer weniger als letztes Jahr. Ich habe fast die gleiche Punktzahl wie letztes Jahr erreicht und bin in der Platzierung gegenüber dem letzten Jahr zurückgefallen.
Ich kann also Deine Beobachtung nicht bestätigen.
 
Es gab dieses Jahr 160 Teilnehmer weniger als letztes Jahr. Ich habe fast die gleiche Punktzahl wie letztes Jahr erreicht und bin in der Platzierung gegenüber dem letzten Jahr zurückgefallen.
Ich kann also Deine Beobachtung nicht bestätigen.

Ich schon... 10% weniger Punkte geschafft als in meinem am wenigsten schlechten WP, aber 400 Plätze weniger weit hinten... 😮😂
 
200 Punkte mehr als im Vorjahr aber glaube so auf ähnlichem Rang. Also von daher scheint alles irgendwo normal :D
Aber mein Ziel mit 1000 Punkten locker geknackt. Da scheiterte ich alten Jahr kurz davor.
 
Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werde mich bemühen, meine Beiträge zukünftig in Richtung einer erhöhten Verständlichkeit für alle Leser*innen zu optimieren!
 
Zurück
Oben Unten