Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Umwerfer. Derzeitig ist noch ein FD-M570 verbaut. Der muss aber raus, weil der ganze Antrieb gegen eine Shimano Deore M6000 Gruppe getauscht wurde.
Befestigung: Schelle tief
Bauart: Top Swing - Down pull (der Rahmen lässt keinen Down Swing zu). Zug von...
Ich mach das doch anders. Die jetzige Kurbel ist mittlerweile über 10 Jahre alt. Ich tausch die komplett. Das macht mehr Sinn.
Ich bestell die von oben. Sollte ohne Probleme passen. 68mm Breite hat der Rahmen.
neue Kette und Kranz habe ich schon.
vielen Dank, das ist das ja die beste Alternative. Denn die jetzige Kurbel läuft noch super sauber, knarrt nicht, wackelt nicht, läuft rund.
Dann bestell ich die Kettenblätter neu.
Hallo zusammen,
ich habe derzeit eine FC-M540 Kurbelgarnitur verbaut, die ich austauschen will. Die Kettenblätter sind mittlerweile runter und da es neuere gibt, wollte ich gleich die ganze Kurbelgarnitur tauschen. Da ich leider kaum Ahnung von dem breiten Angebot habe, erhoffe ich mir ein...
Hallo zusammen,
ich habe den Dämpfer DT Swiss x313 Carbon. Der ist neu und ich habe ihn gerade eingebaut.
Wieviel Luftdruck muss der Dämpfer haben? Eingestellt habe ich ihn in der Offenen Stellung und einfach aufs Radel gesetzt.
Ich habe jetzt 10 Bar drauf. Bekommen habe ich ihn mit 7,5 Bar...
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem einen Fox Float RL Dämpfer verbaut. Der hat auch jahrelang super funktioniert. Leider ist er vor kurzem kaputt gegangen und es gibt auch keine Teile mehr dafür. Das heißt, er kann nicht repariert werden.
Übergangsweise habe ich einen Fox RP23 drin, der...
Hallo zusammen,
ich möchte ein wenig Gewicht an meinem Bike loswerden und würde mir gerne eine neue Reifen/Felgen Kombination kaufen. Derzeitig habe ich die Mavic X223 26" Felgen und einem Specialized 2.2 Reifen mit Schlauch. Vorderrad wiegt 2185 gramm. Hinten kann ich grad nicht wiegen...
Hallo zusammen,
ich habe einen Manitou Black Platinum 2004 und ein Fox Float RL 2004. Beide sind noch ok, aber der hintere Dämpfer hält den Lock nicht mehr zu 100% und singt dann langsam ein ... allerdings sehr langsam.
Da beide Dämpfer noch nie einen Service gesehen haben, frage ich mich, ob...