Aktueller Inhalt von Klebeber

1. Klebeber

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Moin zusammen, Gerade durch einen Kollegen auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Sehr cool, da möchte ich meine Hilfe auch mit anbieten. Region: 01773 Altenberg Mit etwas Geduld/Glück auch in 01069 Dresden Zwischenlagerung kein Problem, Kleinteileversand kein Problem, Fahrradversand...
  2. Klebeber

Klemmkraft / Praxistauglichkeit Tune Schnellspanner und ähnliche...

so wirds werden, letztendlich gefällt mir auch die optik der DC besser, und da ich kein schwergwicht bin, wird das sicher passen! Danke euch für die Erfahrungsberichte!
  3. Klebeber

ok, die billigdinger sind definitiv aus dem Rennen, werd mich zw. AC und DC entscheiden...
  4. Klebeber

danke schonmal für die vielen antworten! gewicht wäre bei mir eher unproblematisch ... knapp 70 kg, das dürfte passen! die AC wären vllt auch eine alternative, auf die günstigen nachbauten lass ich mich lieber nicht ein ... darüber wirds wohl auch kaum erfahrungsberichte geben ....
  5. Klebeber

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob die Tune DC 16/17 in der Praxis tatsächlich genug Klemmkraft haben?! Eigentlich gehe ich selbst ja schon davon aus, ein Radhändler in meiner Nähe hatte mir aber vor kurzem davon abgeraten ... würden nicht so 100%ig klemmen ... ok, er macht Produkte...
Zurück