Aktueller Inhalt von kleimalo

  1. kleimalo

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Troy Lee Designs D2, leatt brace, knee pads von Fox& Handschuhe
  2. kleimalo

    Sorry hab die Anzeige nicht richtig gelesen. Leitungslänge sollte passen.

    Sorry hab die Anzeige nicht richtig gelesen. Leitungslänge sollte passen.
  3. kleimalo

    Trek Session 8 und 88 2010

    das mit der fox hat nen rc4 drin oder nicht? und das andere einen dhx 5.0...schaut jedenfalls so aus...kann mich aber auch irren:rolleyes:
  4. kleimalo

    US-Nationals: Siege für Buhl und Gwin

    ich denk ma,dass der typ mit dem skinsuit nur faxen gemacht hat..das sieht schon so affig aus,wie der springt...da war bestimmt bisschen jucks mit im spiel;)
  5. kleimalo

    Hi Gah... Kannst du mir die Bilder von Sonntag schicken? [email protected] ... danke schonmal...nils

    Hi Gah... Kannst du mir die Bilder von Sonntag schicken? [email protected] ... danke schonmal...nils
  6. kleimalo

    moin. ich hatte die startnummer 407 und heute hatte ich ein grünes platzangst trikot an. gestern...

    moin. ich hatte die startnummer 407 und heute hatte ich ein grünes platzangst trikot an. gestern ein schwarz weißes fox.... würdest du sie mir per mail schicken? [email protected] danke schon mal lg nils
  7. kleimalo

    und das bearbeitete bitte auch..also ich meine das von dem startdouble...

    und das bearbeitete bitte auch..also ich meine das von dem startdouble...
  8. kleimalo

    hi kannst du mir mal bitte das bild S7302269 auf [email protected] schicken? weil das bin ich und...

    hi kannst du mir mal bitte das bild S7302269 auf [email protected] schicken? weil das bin ich und wollte es haben;) danke schon mal lg kleimalo
  9. kleimalo

    [Video] DH-Weltcup Fort William - Vorschau & Streckenbesichtigung

    ich hoffe ja,dass sam hill wieder mal gewinnt...der is hungrig! der wirds glaube/hoffe auch machen:)
  10. kleimalo

    hi..heißt du zufällig max und warst letztes jahr ende juli anfang august in oberstdorf? wenn ja...

    hi..heißt du zufällig max und warst letztes jahr ende juli anfang august in oberstdorf? wenn ja, ich bins nils..wir sind zusammen rad gefahren und waren noch in de stadt...wollte mich ma wieder melden,habs aber irgendwie als vor mich her geschoben;) lg
  11. kleimalo

    iXS Downhill Cup 2009: Anmeldung eröffnet

    habs zum glück auch schon heute mittag gegen 2 gemacht...mal sehen,ob ich in winterberg und so reinkomme...wird schon schiefgehn...
Zurück
Oben Unten