Trek Session 8 und 88 2010

Registriert
13. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Die offiziellen Bilder der neuen Trek Session Serie für 2010

Session 8 (Boxxer) und Session 88 (Fox)

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.049
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 920
  • session8_2010.jpg
    session8_2010.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.164
  • Session88_2010.jpg
    Session88_2010.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 1.072
wiso habn sie die kiste nich einfach neu angepinselt und es dabei gelassen? -.-
das fox modell soll ja 4.999euronen, das boxxer 3.999 kosten....
übertreiber
 
@ nudie wieso is das 2009 trek session 88 billiger???? kostet doch auch 4300 und das mit der boxxer "nur" 3499
und noch ne frage : in wie fern is ne boxxer mit ner fox 40 zu vergleichen , also welche is besser???und wieso???????
 
Zuletzt bearbeitet:
@don peiler
oben hieß es das 2010er kostet 5000 euro.
Dann geh ich auch davon aus dass es 5000 kostet.
...Dann geh ich ins google und seh 09er... jehle bikes 3999... sieht eh geiler aus.. nehm ich das 09er.

achso und fox rc2 oder boxxer wc?
Ich bin für die Fox.
...Die team und race sind nur ableger für ,,hauptsache-boxxer-leute'' ^^
 
hä wieso findet ihr das 09er trek geiler ? das 010 is doch richtig hammer
ich finds total geil:) und ich glaub auch das in dem mit der fox ein rc4 drinne is und in dem mit der boxxer ein dhx5
ach ja und danke an cocoon4life und nudie schon mal aber ich würde gerne wissen wie es technisch bei den beiden aussieht ;)also fox40 und boxxer
 
@martin : woher weißt du die preise ? und weißt du auch wie viel die scratch modelle kosten ? und bist du dir bei den preisen sicher?
und noch ne frage an alle : kennt jemand die genauen ausstatungsdaten von den beiden bikes?
 
Zuletzt bearbeitet:
preise sind relativ sicher und fest meine auchd er bikehändler meines vertrauens an den auch das fank für die bilder geht
 
@achso :) danke
also haste die bilder bei deinem händler gemacht ? hat er die teile schon im laden ? und ab wann gibts die teile überhaupt auf dem markt???:)
 
Die Priese sind zu 99% sicher.

Ich wahr beim Trek Ridechamp, und sah da schon alle 2010 Modelle.
Und da haben wir eine Preisliste von 2010 mitbekommen.

Scratch 9-4999€
Scratch 8-4999€
Scratch 7-3499€
Scratch 6-3499€

Die ganz genauen Daten von Komponenten etc. weiß ich auch nicht!
 
Moin,
weiß schon wer ob sich am Rahmen was verändert hat gegenüber dem 09er Model ??
Verstärkte Teile oder so etwas ??
 
Am DH 8 ist meines Wissens keine Boxxer WC sondern eine Boxxer Race verbaut, sonst würden sich die die Preisunterschiede zum 88DH wohl nicht rechtfertigen lassen. Fand die alte Lackierung auch etwas nicer bzw. die neue 8er fast schöner als die 88er Lackierung, sieht irgendwie hochwertiger aus...

Schade gibts den attraktiven Preis des alten Modells nicht mehr... Bin eigentlich FOX Fan.Vom Preis her sind die Trek Session eigentlich immer noch einigermassen im Rahmen (in der Schweiz sind sie komischerweise billiger als in Euro- 5000 Euro = ca. 7500 Franken, Preis soll aber bei 7200.- liegen, das kleinere Modell vermutlich so zwischen 4700 und 5000 Franken).

Da frage ich mich dann schon, für was ich das grosse Modell nehmen soll? Nur wegen der Gabel und ein paar hundert Gramm mehr? Bei dem Preisunterschied kann ich mir ja noch eine 40er dazukaufen wenn mir die andere nicht passt oder sonst noch ein wenig rumpimpen und ein paar Teile wechseln und es ist immer noch viel günstiger....

Sind schon Gewichte der beiden Modelle bekannt? Hat jemand die Boxxer Race im neuen Look? Laut Homepage ist Rebound und LowSpeed Compression extern einstellbar, was ja eigentlich nach genug tönt- oder kann man nur Rebound justieren? High Speed hat man ja bei der Fox eh meistens offen und Preload braucht man auch nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten