Aktueller Inhalt von Klein-Adept

1. Klein-Adept

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Vielen Dank Titanfreak und huhue... die Wertermittung ist schwierig, gerade bei Kompletträdern. Umso sehr schätze ich Eurer Feedback, die Antworten lese ich gerne.
  2. Klein-Adept

@ Titanfreak: Also irgendwie verstehe ich die Preisgestaltung nicht. Z. B. der Laden, im dem ich das Klein Adept Pro seinerzeit gekauft habe bietet den Rahmen in XL für 1.650 Euro an. Siehe: http://www.radsport-lenzen.de/rahmen/rahmenklein/kleinadept01.php - hier noch ein Preis mit 2.045 Euro...
  3. Klein-Adept

@ottokarina. Danke für den Hinweis, ich werde den Beitrag nun nicht noch einmal kopieren und das Forum hier mit inzwischen 4 x gleichen Postings zumüllen. Für einen Newcomer ist es sehr schwierig den richtigen Platz zu treffen. Das geht anderen Newbies sicherlich genauso. Die Hinweise sind...
  4. Klein-Adept

Titanfreak... vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich frage mich, wie solche Preise zustande kommen... sind wahrscheinlich Mondpreise. Viele Grüße - http://bikedaten.de/bikes/klein/2001/adept_pro/komplettbike/
  5. Klein-Adept

Beiträge verschoben/zusammengeführt...weitere Bilder
  6. Klein-Adept

Ist vielleich keine beliebte Anfrage und dann auch noch von einem Newbie. Aktuell werden mir 1.600 Euro geboten. Den Preis finde ich niedrig. Auch wurde qualitativ an der Ausstattung rumgemäkelt und der Lackschaden wird mit einer Neulackierung in Verbindung gebracht. Nach meinen Recherchen lässt...
  7. Klein-Adept

Servus Leute, ich verkaufe mein Klein-Bike aus erster Hand, Bj. 2002. In den vergangenen Jahren wurde es nicht mehr bewegt sondern nur noch von einer Lagerstätte in eine andere gebracht. Leider hat der Rahmen hierdurch eine hässliche Lackstelle erhalten. Siehe Bild. Ansonsten ist der Lack in...
  8. Klein-Adept

Verkaufspreis Klein Adept Pro, L – bitte um eine Einschätzung

Vielen Dank für den Hinweis, Brainman. Auf dem ersten Blick lässt sich dort kein neuer Beitrag einstellen, werde es weiter probieren.
  9. Klein-Adept

Verkaufspreis Klein Adept Pro, L – bitte um eine Einschätzung

Servus Leute, ich verkaufe mein Klein-Bike aus erster Hand, Bj. 2002. In den vergangenen Jahren wurde es nicht mehr bewegt sondern nur noch von einer Lagerstätte in eine andere gebracht. Leider hat der Rahmen hierdurch eine hässliche Lackstelle erhalten. Siehe Bild. Ansonsten ist der Lack in...
Zurück