Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Trek erhielt ich folgende Antwort: "Den Bolzen gibt es noch, diesen kann dir jeder Trek Händler unter folgender Teilenummer bestellen: W200110 (Suspension Part Trek Bolt Main Axle Alloy Fisher)."
Ende der nächsten Woche werde ich hoffentlich den neuen Bolzen einbauen und dann ohne Sorge...
Habt vielen Dank für Eure Antworten.
Radsport Lenzen hat leider kein Ersatzteil. In vier Hamburger Radläden konnte man mir auch nicht helfen - erstaunlich war nur der jeweilige Grad an (Un-)Kenntnis. In zwei spezialisierten "Fachgeschäften" wurde ich barsch an den Hersteller verwiesen - die...
An meinem 2002 Klein Adept Pro ist der Bolzenkopf am Hauptlager abgerissen. Weiß jemand von Euch, wo ich Ersatz bekommen kann? Oder kann mir jemand den Durchmesser und die Höhe des Bolzenkopfes nennen, damit ich gegebenenfalls einen neuen Bolzen anfertigen lassen kann (wo weiß ich noch...