• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Klein123

1. K

Diebstahl am Gardasee und Italien??

ich fahre schon seit vielen jahren (mehrmals im Jahr) nach torbole in dasselbe hotel, bike wurde mir zum glück noch nie aus der garage geklaut.aber mir ist natürlich klar daß immer ein gewisses Risiko besteht, das weiß doch jeder daß es in dieser Gegend diesbezüglich eher gefährlich ist.dann...
  2. K

Gestohlene Bikes!!!

daß ein rad aus dem abgeschlossenen kellerabteil gestohlen wird kann natürlich jedem passieren. :heul:
  3. K

Gestohlene Bikes!!!

bitte seid mir nicht böse, aber was ich an diesem wochenende am lago wieder alles gesehen habe, wie leichtsinnig manche die räder in der gegend herumstehen lassen bzw. am auto ("abgesperrt") haben und sich dann auch noch wundern daß diese geklaut werden..... auch wenn sie abgeschlossen...
  4. K

bitte seid mir nicht böse, aber was ich an diesem wochenende wieder alles gesehen habe, wie leichtsinnig manche die räder in der gegend herumstehen lassen und sich dann auch noch wundern daß diese geklaut werden..... auch wenn sie abgeschlossen sind.....sowas würde ich NIIIIIEEEE machen!!! ich...
  5. K

Lago di Garda...

der anda scho wieder!!!!;););)
  6. K

Biken auf Korsika!?

kann mir jemand sagen was erfahrungsgemäß die beste jahreszeit zum biken dort ist? ist märz nicht noch zu früh? zum baden jedenfalls schon oder.....?:confused:
  7. K

Gardasee total überbewertet?

mir geht es genauso. fahren schon seit jahren zum biken nach torbole/riva. wir haben auch schon viele andere schöne gebiete zum biken gesehen, aber da hin zu fahren ist immer etwas besonderes!!! schon traurig daß manche leute nur dort hin fahren damit sie "dazugehören":heul:. echt schlimm...
  8. K

Uina Schlucht??

also wir sind von der Heilbronner Hütte gestartet.bis zur sesvennahütte waren es ca. 2.600 hm. war schon ein eher langer tag. sind ca. um 19 uhr angekommen. (kurzes mittagessen auf der heidelberger hütte). haben in der schlucht viel fotografiert und geschaut, aber nicht getrödelt! es zieht sich...
  9. K

Eure Ziele für die Saison 2010

wow - schönes Foto!!!:daumen:
  10. K

Kosten für Alpencross

würde auch sagen so ca. € 70,- pro tag (selbst organisiert). die übernachtung in den hütten ist zwar meist recht günstig (alpenverein), aber mit dem essen kommst bestimmt auf das gleiche wie wenn du in einer pension/hotel übernachtest. zum geführten alpencross kann ich leider nix sagen.
  11. K

Weihnachten am Gardasee????

wie siehts denn zu sylvester aus? Ist da party und feuerwerk in riva bzw. torbole? die werden ja auch ganz normal in den zentren feiern oder? würd mir das auch gern mal anschaun.
  12. K

Die Hosenfrage

Assos Damenmodell ohne Träger. Bin sehr zufrieden!!!
  13. K

das kann einem zu hause genauso passieren......
  14. K

finale ligure

Kennt jemand das Hotel Rosita** in Manie, ein bischen oberhalb.... Wir würden gerne dieses Hotel buchen. Würde mich interessieren wie es da mit den Fahrradabstellräumen bzw. Autoabstellplätzen ausschaut.
  15. K

leichter Alpencross mit Lebenspartner?

bin auch schon 2 x mit meinem partner gefahren. für mich ist es das größte wenn man so etwas gemeinsam erleben kann und der schönste und entspannendste urlaub den es gibt!!!:daumen::)
Zurück