- Registriert
- 15. August 2010
- Reaktionspunkte
- 354
irgendjemand erfahrungen damit ob/wie ich das bike jemals wiederbekomme? ich komm mir hart verarscht vor.
Mit Sicherheit solltest du es wiederbekommen, falls es dir wirklich gehören sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendjemand erfahrungen damit ob/wie ich das bike jemals wiederbekomme? ich komm mir hart verarscht vor.
irgendjemand erfahrungen damit ob/wie ich das bike jemals wiederbekomme? ich komm mir hart verarscht vor.
hab mein bike heute als ich aus der arbeit heimgekommen bin am ubahnhof gefunden, angeschlossen mit nem fremden schloss. hatte ich realistisch niemals erwartet - anscheinend hats jemand aus der umgebung geklaut.
polizei gerufen, und da ich nicht einwandfrei beweisen kann dass es mir gehört, wurde es jetzt beschlagnahmt und geht weiter an kripo und dann staatsanwaltschaft. ich finde es wieder und hab nichts davon. ich hätt mal besser statt der polizei nen freund mit bolzenschneider gerufen.
irgendjemand erfahrungen damit ob/wie ich das bike jemals wiederbekomme? ich komm mir hart verarscht vor.
Aachen:
Hallo zusammen,
in der Nacht vom 01ten auf den 02ten Mai ist mein Rad aus dem Keller geklaut worden.
Es handelt sich um ein Haibike Hai Q FS RC aus dem Jahre 2009.
Rahmengröße 20"
Farbe ist Grau-schwarz, am besten mal auf das Bild schauen, ich hab leider kein gutes eigenes Bild vom Rad.
Verbaut ist:
Fox TALAS RL mit QR15 Achse
Fox RP2 Dämpfer
Magura Louise 180/160mm
komplette XT Gruppe
DTSwiss X450 Felgen
Conti Mountain King 2.4
Im Unterschied zu diesem Bild hab ich verbaut:
Syntace VRO Lenker und Vorbau
Syntace P6 Alu Sattelstütze
Syntace Griffe
ein RaceFace Alu Bashguard statt des großen Kettenblattes
Shimano DX Pedale mit langen Pins
Bin für jegliche Hilfe dankbar!
In der Karwoche aus dem Keller in München-Sendling (Brudermühlviertel) gestohlen:
Steppenwolf Tundra Hardtail orange:
+ Fox F100 terralogic
+ XT Bremse (Disc)
+ SRAM Schaltung
Ausserdem noch ein schwarzes Cube von meiner Freundin.
Bild vom Steppi im Anhang. Mit dem Rahmen fällt man auf!
Der Einbruch wurde am Kartreitag angezeigt.
Bin dankbar für jeden Hinweis!
http://cgi.ebay.de/Cube-fahrrad-27g...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1e63520102
cube reation gtc race 2010
sieht komisch aus..
der Verkäufer weißt gar nicht was Rahmengröße bedeutet,
0 bewertung..
Eine andere Frage wäre, kann man anhand der Rahmennummer den Käufer ermitteln bzw. wo und wann das Bike verkauft wurde?
Nein, da hier jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Zudem werden die Daten des Käufers nicht mit der Rahmennummer verknüpft und gespeichert - kenne zumindest keinen Hersteller, der das macht.
.http://cgi.ebay.de/Cube-fahrrad-27g...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1e63520102
cube reation gtc race 2010
sieht komisch aus..
der Verkäufer weißt gar nicht was Rahmengröße bedeutet,
0 bewertung..