Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe ein kleines Problemchen...
Ich habe bei meine 2013 Fox ctd Factory den Rückbau von Remote auf normal vollzogen...
Jetzt is leider das passiert was ich befürchtet hatte...
Mir is die kleine Feder weggesprungen und ist nicht mehr auffindbar. Also die Feder welche gespannt die...
Ich hab da mal ne frage...am Oberohr sind ha auf der linken Seite schrauben drin.haben die eine Bedeutung und wichtiger eher welche Größe Haben die? Würde sie gern gegen schwarze Taschen..finde das würde besser ausschauen."
Lg Und frohes fest
Hey Hey.... Hab da noch eine weitere Frage.
Habt ihr an eurem bike eine Satteltasche für ersatzschlauch und CO2 und Reifenheber?
Wenn ja welchen habt ihr bzw wie groß muss so eine sein damit ein 29 Zoll schlauch und alles rein passt...
Reichen 0,7 l?
So schande abgewendet...
Habe geschaut ich habe wirklich center lock bremsaufnahme...und nu??
Die Frage... Adapter passen für meine hope Scheibe ja oder nein... Und wenn ja welcher?
Zu meiner Schande...hab noch net geschaut...
Und warum keine formula... Habe das bike mit 200 km bekommen und der Vorbesitzer hatte diese gegen ne xt getauscht... Deswegen xt...
Außerdem...finde ich sie hässlich... Oder ich red es mir nur schön
:-)
Aussehen is egal...aber die Erfahrung die ich mit den Scheiben gemacht habe is das sie sich nicht verziehen bzw viel später als einteilige...
Und es nervt total wenn sie etwas schleift... Deswegen der Wechsel
Aufwand?
Wenn es mit Adapter geht dann nur der und Scheibe ran...Aufwand minimal
Moin Moin...
Habe da Ne Frage an euch ams Profis
Ich habe ein 2012 AMS 120 race.
Habe die 2014 xt Bremse rangemacht und wurde gern andere Scheiben drauf machen.
Da das Centre lock is ist ja die Auswahl begrenzt. Am liebsten wäre mir eine Scheibe von Hope.
Passt die mit Adapter oder is sie zu...
Hmmm...
Danke für die Super vorschläge...
Toll wäre einer der die Größe und ablesbarkeit hätte wie der polar , gps das man nicht für jedes bike nen Geschwindigkeitssensor braucht
Das wäre cool...und keine Uhr is mit nem Akku der 12h reicht...
Naja Navi muss er nicht können.
Hat schon wer...
Hey...
Hab da mal ne frage. Zur zeit habe ich ein Rennrad und ein Hardtail. An beiden verwende ich den Sigma Rox 8.1.
Habe mir für das 2. Bike die Erweiterung gekauft mit Halterung und Geschwindigkeitsmesser.
Jetzt kommt wahrscheinlich nich ein 3. bike ins Haus...leider unterstützt der...
Ok...
Was bringt die Beschichtung wirklich? Bzw wie groß is der Unterschied zwischen Performance line und Factory ohne spezieller Beschichtung?
Auch komisch...2 Factory ....
Naja dann die Frage wurde der Remote Hebel von 2014 ( der kleine schönere) auch bei der 2013 CTD funktionieren?