Aktueller Inhalt von kleine.marco

  1. kleine.marco

    Holy-Trail (Kammweg)You Tube-HarzTrails

    Hi, noch mal meine Bitte - eine kurze PN an mich zu senden, wo der Trail ist. Fahren morgen ab NDH in den Oberharz und hätten mal vorbeigeschaut. Danke im voraus :) Marco
  2. kleine.marco

    Holy-Trail (Kammweg)You Tube-HarzTrails

    Hi, kann mir bitte jemand per PN mitteilen, wo sich der trail befindet? danke im Voraus. Marco
  3. kleine.marco

    Hi, wie schaut's aus wegen der DT Gabel? noch interesse? grüße marco

    Hi, wie schaut's aus wegen der DT Gabel? noch interesse? grüße marco
  4. kleine.marco

    1

    1
  5. kleine.marco

    American Classic DISC Felge

    @all: THANKS! Dann kann ich noch heute die Speichen ordern und wenn die Felgen endlich Ende des Monats kommen einspeichen - pünktlich 2 Tage vorm nächsten Rennen in Hochsolling. Grüße aus dresden MArco
  6. kleine.marco

    American Classic DISC Felge

    Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Felgeninnendurchmesser die Felge hat. Wollte sie mit Tune Naben ( King&Kong) einspeichen und schon vorab die richtigen Speichen bestellen. Danke! Marco
  7. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    :daumen: :daumen: DANKE !!! :daumen: :daumen: Grüße Marco
  8. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    :daumen: DANKE SCHÖN !!! :daumen: Hübsche Seite. Grüße Marco
  9. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    @ALL: VIELEN DANK für eure Mühe hier die Termine zusammenzutragen :daumen: Wenn jemand noch einen Termin weiß, möchte ich Ihn bitten diesen hier ebenfalls zu posten. @Kati: Vielen Dank für Deine Mühe, die ganzen Termine hier zu listen :daumen: :daumen: Grüße Marco
  10. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    @all: danke für die neuen Infos @phiro: Könntest du mir bitte die Renntermine für Sachsen mal auflisten? In Thüringen fahr ich auch noch einige Rennen mit, aber eben nicht mehr alle, da das Spritgeld sonst auf jenseits von Gut und Böse ansteigt. @bigfoot: meinst du der unibikesport kann...
  11. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    Hi, Danke für die Hilfe :daumen: So langsam füllt sich der Wettkampfkalender :) Grüße Marco
  12. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    Hi, Danke für eure Hilfe. Ich hatte auch schon 3 Termine im Netz herausgesucht und war überrascht, wie wenig hier in der Gegend los ist. WEIß jemand, ob in der Umgebung von Gera noch Rennen stattfinden? Ich hatte mal etwas von einem MARA in Chemnitz gelesen - weiß aber nicht mehr wie...
  13. kleine.marco

    Renntermine um Dresden

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Marathons oder CC-Rennen rund um Dresden (max. 80km). Wäre schön, wenn Ihr mir alle Veranstaltungen posten könntet, da ich auch mit Suchfunktion noch nicht sehr erfolgreich war. :confused: Grüße Marco
  14. kleine.marco

    Rennradkassette 11-23 mit E-Type

    Hi. Bei mir beginnt der Steg schon ab Zähnezahl 17!!! das ist das Problem, denn um vorn auf das 32er zu schalten, reicht's noch nicht. Ich fahre eine komplette 2003er XT ( auch der neue Umwerfer ist 03er, da der 04er nicht passt und sowieso viel zu schwer geworden ist...) Mit Schaltwerk...
  15. kleine.marco

    Rennradkassette 11-23 mit E-Type

    Hi. Die Kette ist laut Rohloff Caliber noch nicht verschlissen. Allerdings muss ich wirklich mal nachschauen, ob die Kettenlänge nun noch korrekt ist. Mein Problem ist, das der Umwerfer (neu!) erst nach unten schaltet, wenn ich bereits auf dem 3.größten Ritzel bin. Die...
Zurück
Oben Unten