• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KleineFahrer

1. K

Bikes für unter 3 Jährige

Hallo, nachdem ich hier ja selber nachgefragt hatte, möchte ich, nachdem es ja doch immer wieder Thema zu sein scheint, nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Vielleicht ist es für andere interessant. Wir haben uns dann schlussendlich doch dafür entschieden noch ein paar Euro mehr auszugeben als...
  2. K

Hallo gerison, das klingt super. Allerdings fehlt uns für einen Umbau Wissen und Zeit und ich fürchte, ich kann auch niemanden auftreiben der das kann. Ich habe jetzt mal noch bei einem Supurb Bo12 nach der Sattelhöhe gefragt, auch wenn das mehr kostet als ich eigenlich ausgeben wollte... Mal...
  3. K

Danke für den Input! Vielleicht klingt das oben auch ein bisschen arg negativ. Es war halt mühsam, aber mein Große ist schon nach drei Tagen recht sicher gefahren und dann schnell auch Strecken von 2-3 km, später auch noch mehr. Auf- und Absteigen mussten wir halt tatsächlich länger helfen. Das...
  4. K

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile immer mal wieder mit. Wir sind keine Mountainbiker, aber eine Familie die im Alltag gerne und viel mit dem Rad unterwegs ist und im Sommerhalbjahr auch hin und wieder auf Tour. Das Lesen hier im Forum hat mir dabei auch schon sehr...
Zurück