Aktueller Inhalt von kleiner garstiger hobbit

1. K

UnReal Segment "Dirt Blizzard": Lasst Erde regnen!

www.tourismus.at/trails/schnaeppchen
  2. K

das ist eine infame Unterstellung! Ich besitze kein Laubgebläse! Und die Hände habe ich nur dabei um mich am Lenker fest zu halten, und ggf. mal zu kratzen. Mit blockierten Rädern fahren hier doch nur die rum, die jetzt gerade so laut wegen der angeblichen Naturzerstörung schreien! Jeder der mal...
  3. K

Ich habe beim biken immer einen Rechen und etwas Muttererde bei mir, dass wenn ich durch den Wald fahre und meine Reifen im Boden eine Spur hinterlassen ich die Spuren direkt beseitigen kann!
  4. K

Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"

Nichts gegen Kritik, solange sie sachlich ist und vorallem sich aufs Thema bezieht. was haben Bikeversicherungen mit dem Thema hier zu tun?
  5. K

leider war lokis Kritik bisher offtopic und nichtssagend. Schön dass du dich selbst als Hater siehst. Erinnert mich stark an die "Trockner Theorie"
  6. K

Cruetanus hat absolut Recht! Typisch deutsches rumgelöle. Zu den Hatern weiter oben: falls ihr im Artikel wärt, wäre es noch viel langweiliger. Zum Aufruf nach dem Engagement: Vielleicht mal nicht so große Sätze spucken und einfach mal selbst engagieren statt groß danach zu schreien! peace...
Zurück