Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"

Vor dem Lift in Whistler trifft man die verschiedensten Leute, doch fast alle habe eins gemeinsam – sie lieben die kanadischen Trails. Oftmals hört man hier die verrücktesten Geschichten von krassen Stürzen oder Leute, die nur nach Kanada ausgewandert sind, um so viel wie möglich auf dem Bike zu sitzen.


→ Den vollständigen Artikel "Riders of Whistler #1: "Ich bin 13 und spring alles auf Dirt Merchant!"" im Newsbereich lesen


 
.... ich finde den Artikel top! Reduzierung auf das Wesentliche! Warum fahren wir und was lieben wir.... ist doch cool; gerne immer wieder auch bei anderen Spots. Lockert ungemein auf neben dem 100.000 Rennbericht, der mich persönlich deutlich weniger interessiert. Gute Idee der Redaktion - weiter so!
 
leider war lokis Kritik bisher offtopic und nichtssagend. Schön dass du dich selbst als Hater siehst.
Erinnert mich stark an die "Trockner Theorie"

Ich sehe mich selber sicher nicht als hater. Ich vertrete meine meinung, wem diese nich passt kann mich gern ma. Aber lustig das du findest das die Kritik rein offtopic war... zumindest bezieht sie sich ja auf den beitrag, aber passt schon, hier is immer mehr rosettenlecken angesagt, statt auch mal eine negative Äußerung zu respektieren... :daumen::rolleyes:
 
Aber lustig. Äußert man kritik, wird man direkt angegriffen, isn hater und was weiss ich. Mal ehrlich, für mich macht der Bericht wenig sinn. Was is denn das nächste? Bikertoilettenpapier?
Ohne Dich angreifen zu wollen...Du bist bei mir hängen geblieben als jemand, der permanent schlecht gelaunt zu sein scheint, wirklich wahr. Es muss einem nicht jedes Thema zusagen. Was einen nicht interessiert oder man doof findet, guckt man sich schlicht nicht an.

Ich finde den Bericht okay, ist ne nette Abwechslung. Hätte ich ihn nicht gelesen, wäre ich nicht auf die beiden Deutschen aufmerksam geworden, die Pauschalreisen anbieten. Dort wird auch ein Trip nach Malaga angeboten, den ich für mich sehr interessant finde.
 
Schicke Bilder, nette Infos, leichte Kost am Morgen zum Kaffee. Völlig in Ordnung und in meinen Augen überhaupt nicht Sommerloch-lastig. Keine Ahnung was da so mancher jetzt für Probleme mit hat...
 
Temperatur im Büro gerade 28°C, noch 7 Stunden bis Feierabend, Gewitter für das ganze Wochenende vorhergesagt, Bilder von Leuten sehen die in Whistler Spaß haben... Wäre auch gern da.
 
Hat nichts mit "haten" zu tun, wenn man Kritik zu einem Artikel äussert. "Hater" wären dann eher die, die auf die poster persönlich losgehen.

Ich hätte mir entweder MEHR Fragen zu den ridern gewünscht, so geht das nicht genug in die Tiefe. Oder lieber gleich nur Name, Alter, Herkunft unters Bild, dafür mehr Bilder. Oder gleich n Vid, wie das hier scho gepostet wurde.
Rechtmachen kann mans eh nie allen, auch klar ^^ Aber ohne Kritik kann auch nix verbessert werden.

Würde mir stattdessen mal einen großen Vergleich von Bike-Versicherungen wünschen. Wird Neupreis oder Zeitwert erstattet, wie problemlos ist die Abwicklung im Schadensfall, Beiträge, lohnt es insgesamt, etc etc.
 
Der Unterschied zwischen dem Artikel und Deinem Post ist, der Artikel hatte zumindest Bilder.
Ich hab mich nicht angemaßt, zu behaupten, etwas besseres abzuliefern können, als der Artikelschreiber. Respekt für die, die sich die Mühe machen. Der teaser des Artikels verspricht nur aus meiner Sicht mehr, als er beinhaltet....in der Schreibe kommt mir zu wenig Leidenschaft rüber (im Gegensatz zu dem von mir verlinkten movie). Das ist nur meine subjektive Meinung!

Ich mag ansonsten Menschen und möchte bitte nicht als "hater" tituliert werde, was ich ehrlich gesagt doch etwas niveaulos in dem Kontext finde. Ansonsten kann man ja gleich die Kommentarfunktion weglassen für die News...viele Grüsse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht geglaubt, ich hätt echt noch o_O:spinner: dahinter machen müssen.
Tut mir leid, dass meine Intention nicht klar erkennbar war.

Der Artikel ist eine einzige Hülse und für sich völlig leer. Vielleicht ist manchmal auch ein nicht veröffentlichter Artikel besser?

Ich finde den Artikel nett und interessant, ich hätte mir aber viel mehr Leute gewünscht.

Finde es schon ziemlich dreist, darüber entscheiden zu wollen, welcher Artikel veröffentlicht werden soll und welcher nicht.
Schleich dich.

Mein Gott, völlig harmloser Artikel, nette Bilder, fertig. Vielleicht denkt mal jemand drüber nach, dass die mtb-news Jungs grade drüben sind und sowas spontan entsteht.

Muss man sich da so produzieren ?
Gibt halt so Leute... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht kapiern was es an dem Artikelchen wieder zu meckern gäbe.
Könnte man ne regelmäßische Reihe draus machen mit 2 Fragen mehr und vielleicht auch eben interessanteren Fragen,
keine Ahnung was...wer wo hingeflogen ist interessiert mich aber wenig, aber wie die Leute Ihr Bike einschätzen schon.
 
Großen Respekt an die Jungs, die hier quasi täglich den Kopf hinhalten und Artikel schreiben, die Mal für Mal niederkommentiert werden, scheißegal worum es geht. Ich hätte schon längst keinen Bock mehr...

Ein Vorschlag an diejenigen, die ständig die Nase rümpfen oder gerne aus der Dunkelheit heraus schießen: Schreibt doch selbst mal einen Artikel und stellt euch den Kommentaren. Vielleicht bekommt ihr dann ein Gefühl dafür, was es bedeutet, dass der einzelne Kritiker seinen Post nicht so gewichtig sieht (was er auch nicht ist), in der Summe aber Teil einer ordentlichen Lawine sein kann...

Aber es geht noch weitaus schlimmer, wenn ich sehe, was sich z.B. in der Eurosport-App rumtreibt.

Übrigens ein netter Artikel, an den ich eigentlich keinen großen Anspruch hatte. der Inhalt reicht vollkommen
 
Beide Ellbogen vor zwei Wochen gebrochen und jetzt wieder fit?? Sachen gibts...

So eine Wundheilung hast du als 13 jähriger(e)..... :lol: Made my Day ;)


Ein Ellenbogenbruch ist aufgrund der Anatomie selten so , dass nicht operiert werden muss !
Kumpel von mir ist mal im Training nen Stück am Ellenbogen gesplittert (Trümmerbruch).
Wurde sofort operiert und dann erstmal 6 Wochen Gips !
Dann 1 Monat Reha mit Beweglichkeits und Kräftigungsübungen
Glaube so nach 4 Monaten hat er wieder normal trainiert....

2 Wochen ... da verwechselt jemand Prellung mit Bruch
 
Hat nichts mit "haten" zu tun, wenn man Kritik zu einem Artikel äussert. "Hater" wären dann eher die, die auf die poster persönlich losgehen.

Kritik ist ja hilfreich, wenn sie konstruktiv ist.

Das hier:

Muss ich leider in aller Deutlichkeit so sagen: Laaangweilig!

... ist nicht konstruktiv. Sondern einfach platt und in den Augen mancher auch "gehate".

Zum Artikel: Ich find's richtig gut und erfrischend, einfach mal ganz normale Fahrer zu sehen.
 
Wo hab ich das gefordert?

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Danke, ebenso!

Wo du das gefordert hast?
Viel Spielraum für Interpretation lässt dein erster Post eigentlich nicht. :ka:
Der Artikel ist eine einzige Hülse und für sich völlig leer. Vielleicht ist manchmal auch ein nicht veröffentlichter Artikel besser?

Kann natürlich sein, dass ich das total falsch verstanden habe und du nur eine ganz speziell menschliche Art hast, deinen Respekt gegenüber dem Beitragsverfasser auszudrücken. Dann sorry. Und guten Morgen!
 
Wo du das gefordert hast?
Viel Spielraum für Interpretation lässt dein erster Post eigentlich nicht. :ka:

Kann natürlich sein, dass ich das total falsch verstanden habe und du nur eine ganz speziell menschliche Art hast, deinen Respekt gegenüber dem Beitragsverfasser auszudrücken. Dann sorry. Und guten Morgen!
Hast Du ein hartes Wochenende gehabt?
Die Einleitung ist echt das Spannendste am Artikel:
Vor dem Lift in Whistler trifft man die verschiedensten Leute, doch fast alle habe eins gemeinsam – sie lieben die kanadischen Trails. Oftmals hört man hier die verrücktesten Geschichten von krassen Stürzen oder Leute, die nur nach Kanada ausgewandert sind, um so viel wie möglich auf dem Bike zu sitzen.
Der erste Satz ist schon eigenartig genug: Wer mit Rad im Gepäck in nen Bikepark fährt, steht ganz offensichtlich auf Bergabfahren. Andere Leute wird man dort eher nicht finden. Ist wie ne Umfrage im MCD, ob die Leute Pommes mögen.
Die krassen Stories finden sich auch nicht im Artikel, nichtmal ansatzweise. Stories erzählt man nicht mit einem Foto und einer handvoll Stichpunkte.

Ich hab lediglich angeregt, vor der Veröffentlichung eines Artikels darüber nachzudenken, ob der Inhalt wirklich relevant ist. Etwas anderes in meine Worte zu interpretieren bedarf einer lebhaften Fantasie.
 
Zurück