Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Jungs, das ich da nochmal nachfrage.
Ist es also völlig egal, ob ich bei Bike Components einen Monarch RT3 200x57 Tune M/M für 289€ kaufe oder den Monarch RT3 in Liteville Abstimmung für 348€? Der unterschied wären dann nur die Nadellager, die es viel günstiger nachzukaufen gibt...
Die ganzen Kiddies wieder.
Im Dirtbereich ist die Rahmengrösse reine geschmackssache und hat rel. wenig mit deiner Körpergrösse zu tun. Um ordentlich Mounainbike zu fahren bräuchtest du eigentlich mindestens 18". Das ist für dirt aber nicht gut. Da zu groß ,zu sperrig, und nicht wendig genug...
Die alten Lager waren dreck. Nachweislich. Und du glaubst durch die neue Anlenkung halten sie plötzloch gut ? => Auch wenn es die selben sind ? Mag sein, aber bei dieser anlenkung sicher nicht. Man behaupte nicht einfahc etwas sondern nenne auch mal Gründe...
Sieht ganz nett aus. Ob es wirklich besser funktioniert als mein ehemaliges MFR muss es erst beweisen. Das Handling des Bikes ist und bleibt warscheinlich super.
Wenn die Lager aber immernoch genauso bescheiden sind wie schon immer dann kann man das bike bei ernsthaften gebrauch knicken