Aktueller Inhalt von kleiner Muck

1. K

EWS-Tippspiel powered by Ghost: Frostige Trails und ein glücklicher Gewinner!

Cooles Bike! Viel Spaß dem glücklichen Gewinner :) Was ist denn das für ein lässiger Hut Maxi?
  2. K

Dämpferalternative Liteville 301 Mk 10

Super, danke für die wertvolle Info!
  3. K

Sorry Jungs, das ich da nochmal nachfrage. Ist es also völlig egal, ob ich bei Bike Components einen Monarch RT3 200x57 Tune M/M für 289€ kaufe oder den Monarch RT3 in Liteville Abstimmung für 348€? Der unterschied wären dann nur die Nadellager, die es viel günstiger nachzukaufen gibt...
  4. K

Verwendet liteville im seriendaempfer monarch debonair rt3 einen spezialtune, oder ist es wie mancherorts zu lesen der normale mm tune? Danke
  5. K

Reifen Triple Test #1: Maxxis Aspen eXCeption – Leichter, traktionsstarker Allrounder

Schöner Test! Pünktlich zur Wintersaison ;) Maxxis bleibt mein Favourit.
  6. K

Suche 27,5" Vorderrad 15mm ab 22mm Maulweite bis 800g

Danke. Die sind aber beide schwerer, oder?
  7. K

22, besser 23 sollte es schon haben. Und lieber keine Messerspeichen. Dennoch vielen Dank für das Angebot.
  8. K

z.B. DT Swiss Spline two M1700 DT Swiss 1501 Spline One oder ähnlich. Grüße
  9. K

SUCHE Fun Works oder DT SWISS XD Freilauf

Grüße
  10. K

Suche Cotic Solaris Rahmen Größe L

Viele Grüße
  11. K

SUCHE Fun Works XD Freilauf

Danke vorab und Grüße Bernd
  12. K

Neigungswinkel der gabel ???

Die ganzen Kiddies wieder. Im Dirtbereich ist die Rahmengrösse reine geschmackssache und hat rel. wenig mit deiner Körpergrösse zu tun. Um ordentlich Mounainbike zu fahren bräuchtest du eigentlich mindestens 18". Das ist für dirt aber nicht gut. Da zu groß ,zu sperrig, und nicht wendig genug...
  13. K

Neues Cheetah MFR03 - Eure Meinung

Die alten Lager waren dreck. Nachweislich. Und du glaubst durch die neue Anlenkung halten sie plötzloch gut ? => Auch wenn es die selben sind ? Mag sein, aber bei dieser anlenkung sicher nicht. Man behaupte nicht einfahc etwas sondern nenne auch mal Gründe...
  14. K

Neues Cheetah MFR03 - Eure Meinung

Sieht ganz nett aus. Ob es wirklich besser funktioniert als mein ehemaliges MFR muss es erst beweisen. Das Handling des Bikes ist und bleibt warscheinlich super. Wenn die Lager aber immernoch genauso bescheiden sind wie schon immer dann kann man das bike bei ernsthaften gebrauch knicken
Zurück