Aktueller Inhalt von Kleinlein

1. K

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, habe in den letzten Tagen hier viel gelesen und möchte mich nun vorstellen. Ich bin Sandra, 40 Jahre alt, Mutter eines 3 (bald 4) Jahre alten Jungens, und habe meine MTB-Leidenschaft grad wiederentdeckt ;) Angefangen habe ich 1996, bin erst alleine geradelt, dann habe ich mal bei...
  2. K

Damen-Fully: Ghost oder Cube oder ...?

Hallo, danke für eure Rückmeldungen :) Allerdings werde ich mir nun doch kein Fully mehr kaufen - bin schwanger :love: *freu* und so habe ich nun einfach andere Prioritäten. Kriegt mein Klein halt 'nen Kinderanhänger und 'nen Doppelbeinständer :lol: *kleiner Scherz* Aber eure Tipps...
  3. K

GHOST AMR 2008er Bikes

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wie es mit der Lieferzeit des Ghost Miss AMR 7500 zzt. aussieht? Ist ja das entsprechende Pendant zum AMR 7500. Das AMR 7500 Plus sieht aber auch mal hammer aus :daumen: Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald kriegt!
  4. K

Hallo subdiver, ja, ein RM ist natürlich auch schön :cool: hatte ich auch schon dran gedacht. Du hast ja auch schon ein schönes Element, wie ich im RM-Thread gesehen habe :daumen: Jetzt haste deine Freundin also auch "infiziert" :) Vorhin war ich bei Bikeline und habe mit denen bzgl. des...
  5. K

Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich lese schon lange passiv im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal eure Hilfe... komme grad nicht richtig weiter... Ich würde mir gern ein Fully zuzulegen. Aufgrund meiner Größe (1,63m, 73 cm Schrittlänge) ziehe ich in Betracht, mir ein spez. Frauen-Fully...
  6. K

Mc 1 Adroit medium

Max, du hast Geschmack :Thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!! :) Mein Traum war immer ein Adroit in Burgundy Blue mit Strata-Gabel und Mc2-Vorbau... - die Werbeanzeige von damals habe ich heute noch. :lieb:
  7. K

Handgelenkschmerzen

sushy, mal ehrlich, ich würde nicht auf irgendwelche Ferndiagnosen warten. Ab zum Arzt! Das wird schon wieder.
  8. K

Beste Fahrradmarke - welcher Hersteller ist auf Platz1

Genau! Wer Mifa fährt, fährt nie verkehrt, weil Mifa überhaupt nicht fährt!:daumen: *duw*:D
  9. K

Kaufberatung für Fully bis 3000,-Euro

Hallo Michel, wie geht die Story weiter, bist du fündig geworden? Gruß, Sandra
Zurück