Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwar erst 1500km mit dem Lux runter, aber bislang nichts zu hören. Absolut top bis jetzt.
Mit 65kg bin ich allerdings auch ein Fliegengewicht. ;-)
Werd mir aber die Stelle ab jetzt regelmäßig genauer anschauen. Auf Risse hab ich eigentlich keine Lust.
Danke für die Info dj_holgie
@dj_holgie
Klar stimmt das Gewicht bei den meisten nicht zu 100%.
Aber gegenüber den ursprünglichen Angaben von 9,5kg sind es dann doch 1,3kg Unterschied. Das würd ich nicht mehr als schummeln bezeichnen.
Die 10,3kg kann man wohl erreichen, wenn man die Sattelstütze aufs Minimum kürzt, die Spacer rausmacht und den Lenker auf's Minimum absägt. :daumen:
So hat man es mir mal gesagt. :confused:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man dadurch nochmal ein halbes Kilogramm rausholt.
Ich hab...
@jazznova
Also beim Skeen 8.0 steht "ab 11,2kg" und beim Skeen Carbon 8.0 steht "ab 10,3kg".
Von 10,4kg hab ich nichts gesehen.
Zum Skeen 8.0 kann ich nichts sagen, aber mein Skeen Carbon 8.0 wog ohne Pedale im Originalzustand mit 16"-Rahmen 10,8kg.
Sehr guter Einwand von romanb7.
So geht's mir auch. Bei eMails wartet man oft vergeblich auf Antwort, und beim Telefonieren gibt man irgendwann mal auf.
Das ist ein absolutes "NoGo".
Ich hab keine Ahnung, wie man mal überhaupt oder zeitnah, eine Antwort von Radon bekommt.
@psychof
Ich hab genau das gleiche Bild auf einem Nobby Nic als UST Variante gehabt. (Auch mit Doc Blue). Konnte mir auch nicht erklären, warum da so viele nasse Flecken sind. Ich hab's am Anfang auf die feuchte Wiese und meinen Geräteschuppen geschoben.
Hatte die Flecken aber auch, wenn's...
@Elisio
Also im PDF geht die große Strecke von der Skalierung her bis zum bitteren Ende.
Mal ne doofe Frage, hast du zufällig die Laufstrecke auf der ersten Seite angeschaut?
Das PDF hat 2 Seiten!
Gruß und bis Sonntag
Der Bike oder Mountainbike kann man normalerweise glauben.
Wenn's extrem wichtig ist, würd ich nach Bonn fahren und den Rahmen an ne Waage hängen.
Hätt ich mit meinem Skeen Carbon auch machen sollen und nicht Radon glauben. :heul: