Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NA GRATULIERE!!! ich hab auf meinen satz 6 wochen gewartet - dagegen sind 16 arbeitstage ja blitzschnell. zum einbau - wenns nur die schraube/lager ist wie auf dem foto abgebildet war's bei mir kein problem. einfach rein damit, konterschraube mit ordentlich schraubenfixierer gegenschrauben. fertig.
Hi!
1. ich warte jetzt schon 3 Wochen (über Händler versucht)
2. zu kaufen gibt's die meines Wissens nicht so direkt. Beim ersten mal hat mir der Händler auf Kulanz das Teil eingebaut. Ich hab jetzt meinem Händler gesagt, er soll mir gleich mehrere besorgen, da ich fürchte dass es nicht bei 2...
Hi!
also bei mir ist ein vorsichtiges weiterfahren möglich. Die Schraube hat keine Konterkräfte mehr und kann somit theoretisch "rausfallen". Viel ärgerlicher ist, dass die gebrochene Schraube dann daheim ausgebohrt - im Fall des Falles ein neues Gewinde geschraubt werden muss - und eine neue...
Liebe Leute,
mir ist jetzt schon zum zweiten mal eine schraube gebrochen bei der dämpferwippe (siehe bild anbei). ist das außer mir schon jemanden passiert? schraube lockert sich während der fahrt und dürfte dann den belastungen nicht standhalten. ist sehr ärgerlich, vorallem weil cube ewig...