Aktueller Inhalt von klemmi

1. klemmi

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Bitte mal bescheid geben wie speci bei euch mit der aktuellen rekla umgeht! Meine Story habe ich ja beschrieben. Bis jetzt keine weiteren Infos. Aber sie haben schnell reagiert und mir einen neuen geschickt. Das war super
  2. klemmi

Desweiteren sollte das nicht groß vom Kauf abhalten. Das Awol ist ein geiles Rad von den specs die es hat. Vor allem bezahlbar Und ihr habt durch die lebenslange Garantie kein Risiko. Die werden schon was machen ;-)
  3. klemmi

Wann habt ihr beide die 16er Rahmen mit den swinger dropouts bekommen?
  4. klemmi

@Schmu: Der Rahmen ist an den dropouts zu anfällig wenn du mit Gepäck fährst. ( viel Gepäck) da wirken zu große Kräfte Meiner ist auch kaputt.
  5. klemmi

Danke für das nächste Bild! also der Rahmen den ich jetzt habe hat keine swinger aber reynolds! Zumindest ist ein Aufkleber drauf Das ist es ja was die ganze Sache so mysteriös macht. Speci hat Probleme mit den swinger Rahmen... Ich bin an dem Thema dran!
  6. klemmi

Danke! Werde mich mal erkundigen was da los ist. Habe den Rahmen des Awol komplett Rades bekommen obwohl ich ein den comp hatte. Mir wurde gesagt den comp soll es so nicht mehr geben wie 2015. Auf jeden Fall gut dass ich die Info von dir bekommen habe
  7. klemmi

Schmu kannst du bitte ein Bild machen auf der man die zugverlegung und die dropouts sehen kann
  8. klemmi

Also der 16er Rahmen hat Löcher für die kabel Verlegung. Es wird 2016 keinen Rahmen mehr mit verschiebbaren ausfallenden geben. Somit keine Option mehr auf Riemen und kettenspanner ist auch nicht mehr integriert! Zugverlegung ist neu gemacht und wie erwähnt innenverlegung für Kabel. Desweiteren...
  9. klemmi

Hi Leute. Sucht jemand eins der weltweit 100 sondermodelle? Wir haben noch eins im Laden! Größe M Awol transcontinental Meldet euch bei mir!
  10. klemmi

Genau sowas hab ich gesucht- Auch wenn ich genau so einen Aufbau vermeiden möchte! Die Überlegung war am drop out zu feilen bis es ungefähr so aussieht wie die neuen die wohl kommen sollen.
  11. klemmi

Hallo! Der Thread ist ja schon sehr gross Auch ich habe ein awol frameset. Sehr schönes Rad welches ich jeden Tag bewege. Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir eine Rohloff in das Rad zu bauen. Mit Carbon Drive damit ich komplett frei von äußeren Einflüssen bin (gerade für den...
  12. klemmi

Truvativ Hammerschmidt

Super! Vielen Dank:daumen: Was hat das mit der Backplate auf sich? Gabs da verschiedene Modellreihen oder warum gibts die auch mit eingegossener Aufnahme?
  13. klemmi

Truvativ Hammerschmidt

Hi, ich hab jetzt ewig gesucht aberr nichts gefunden. Hab eine Hammerschmidt AM bei der das Plastikteil welches den Bowdenzug aufnimmt weggebrochen ist. Ich bräuchte nun dieses als Ersatzteil. Wo krieg ich sowas? Hab die Tage auch ne Hammerschmidt AM gesehen bei der die Rückplatte und das...
  14. klemmi

Dt Swiss Adapter 135/12

Hi. hab folgendes Problem. Hab ein Dt swiss 142x12 Hinterrad. Brauche aber ein 135x12er Hinterrad. Kann ich nun von der Kappe/Abstandhalter, der sich auf der linken Seite der Nabe befindet einfach ein Stück abdrehen? Ich weiss es gibt extra Adapter für 135x12 aber die kosten 60€ und das...
  15. klemmi

Startplatz Leogang frei!!!

Welche Klasse sollte doch egal sein oder nicht? Ich bin Elite gemeldet aber wenn jemand für mich fahren will kann er sich vor Ort ummelden.
Zurück